“Tierquälerei!!!” 1 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Tierquälerei!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Der Park ist schrecklich!!! Baby-Elefanten, die mit ihrem Rüssel "Hula-Hup" spielen müssen... wir haben die Show nach 5 Minuten verlassen, da sie einfach grausam war und die Tiere offensichtlich gelitten haben!!! Tiger und Elefantenkühe, die keine Bewegungsfreiheit haben, mit Jungen, die mit Eisenstangen geschlagen werden! Tierquälerei!!!! Der Park sollte geschlossen werden

Aufenthalt Januar 2012

• Tschechische zuerst
Steffisburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“In Tuchfühlung mit dem Tiger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Gleich vorweg, man muss sich bewusst sein dass die Tiere sicher nicht immer artgerecht gehalten werden. Ist aber praktisch in jedem Zoo weltweit das Gleiche. Wir sind trotzdem wieder in den Namuang Safari Park gefahren allerdings dieses Mal nur um ein paar Fotos mit dem Tiger und Leoparden zu machen. Wenn man die Shows besuchen will kostet es Eintritt wenn man aber nur Fotos mit dem Tiger machen will zahlt man THB 200 und man kann fotografieren/filmen ohne weiteren Aufpreis.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, asiaworld!