“In Tuchfühlung mit dem Tiger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Namuang Safari Park

Steffisburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“In Tuchfühlung mit dem Tiger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Gleich vorweg, man muss sich bewusst sein dass die Tiere sicher nicht immer artgerecht gehalten werden. Ist aber praktisch in jedem Zoo weltweit das Gleiche. Wir sind trotzdem wieder in den Namuang Safari Park gefahren allerdings dieses Mal nur um ein paar Fotos mit dem Tiger und Leoparden zu machen. Wenn man die Shows besuchen will kostet es Eintritt wenn man aber nur Fotos mit dem Tiger machen will zahlt man THB 200 und man kann fotografieren/filmen ohne weiteren Aufpreis.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, asiaworld!