“Gute Organisation”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Gute Organisation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Gute Diving Organisation. Unser Trip zu dem Tauchplatz war gut organisiert. Ein Tauchinstruktor kam ins Hotel um die Angebote zu beschreiben. Einzig, dass wir unterschreiben mussten, dass die Oragnisation keine Verantwortung für Nichts übernuimmt, war etwas gar viel verlangt. Ansosnten war alles perfekt. Wir wurden am Morgen abgeholt und auf ein moderne Schnellboot gebracht. Dann fuhren wir hinaus und es gab zwei Tauschgänge, unterbrochen mit einem feinen Lunch und dazu Getränke. Das Tauchteam ist professionell und kann empfohlen werden.

Danke, vonarburgp!

Reisende, die sich 100 Degrees East Dive Team angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 100 Degrees East Dive Team? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!