“Coole Location”

Platz Nr. 188 von 1.385 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 1 $ - 35 $
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. April 2014

Ich kann einen Ausflug zum Nikki Beach Resort nur empfehlen. Als wir dort waren (Samstag) war zwar ein Discjockey am Werke, aber die Musik war nur im Hintergrund zu hören. Also
alles ganz relaxt. Es ist zwar nicht ganz billig dort, aber man sollte sich das mal gönnen.
Alleine schon die Sonnenliegen sind es wert. Auch ist dort ein super Sonnenuntergang zu erleben. Noch etwas zum Service: Der ist wirklich hervorragend. Die Gästestruktur war gemischt.
Franzosen und ein paar Russen. Wenig Deutsche. Keiner ist unangenehm aufgefallen.

• Ambiente
1  Danke, Hartl06!

Bewertet am 14. Februar 2014

Eine wunderschöne Anlage, die aber leider mit einem Discjockey gestraft ist, der offensichtlich den Auftrag hat, den ganzen
Tag das Meeresrauschen und jegliches Naturgeräusch mit wummernden Bässen zu übertönen - der Ruhe am Strand in beide Richtungen um Nikki Beach herum wird dadurch leider beschallt und in seiner Schönheit beeinträchtigt!!

1  Danke, Ulriketravels!
Bewertet am 14. Juli 2013

Guteshotel für 1-2 Nächte. Strand ist nicht so schön. Etwas abgelegen. Tolle Zimmer. Super sunday Brunch

Danke, topmanagerhsv!
Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr leckere Gerichte - auch fürs Auge sehr schön angerichtet. Sehr guter Service - aber auch nicht gerade billig.

1  Danke, RCairo!
Bewertet am 25. Januar 2013

Für die Seitenblicke-Schickeria bestens geeignete und optimale Anlage. Sehr sauber, großzügig, DJ direkt beim Pool, Sonnenterrase ca. 5 m über dem Meer. Ich nutzte die Anlage nur für einen Lunch, hervorragende und bestens geschulte Bedienung. Frau "KWAN S." verabsäumte es niemals immer von rechts zu servieren und auch abzuservieren. Als Beobachter war das Publkum eine breit gefächerte und witzige Mischung, für jede und jeden war genügend Platz.

• Ambiente
3  Danke, austriagenuss!