“Thunfisch auf den Punkt gebraten.”
Bewertung zu Happy Elephant

Happy Elephant
Platz Nr. 180 von 1.255 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Kevelaer
“Thunfisch auf den Punkt gebraten.”
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben bereits einige Restaurants auf Kohsamui getestet und waren hier ganz begeistert.
Der Thunfisch war als Spiess mit einer Jacobsmuschel und Salat auf den Punkt gebraten.
Das Mineralwasser ist unverschämt teuer, ich hatte eigentlich das Einheimische Wasser bestellt und ein Italienisches Wasser für 180THB bekommen.
Mein Thai Curry wurde individuell nach meinen wünschen mit Zutaten erstellt. Es war das Beste, was ich bisher hier gegessen habe.
Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld, dafür sind die Toiletten extrem sauber und das Personal stets bemüht alles so schnell als Möglich zu bringen.

Wir waren auch schon im Cliff und waren sehr entäuscht von der Sauberkeit und dem Lustlosen Personal. Hier war das Essen auch sehr gut, aber der Rest weckt Erwartungshaltungen, die nicht erfüllt werden.

Wir sind heute Abend im Baraccuda und werden berichten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lanceros2013!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
“eines von vielen restaurants”
Bewertet am 22. Juli 2013

leider hebt es sich nicht gross ab von den vielen anderen restaurants fishermann's village.
die aussicht auf der terasse war toll.
das essen gut aber ohne grosse raffinesse und liebe zubereitet. hier isst die grosse touristenmasse und an dieser orientiert man sich. es wird auf der karte das präsentiert was man als tourist in thailand erwartet.
der service war unhöflich und gab einem das gefühl eine touristennummer zu sein. was der bedienung sicherlich nicht zu verübeln ist, denn das ganze restaurant ist ja darauf ausgerichtet, dass es um eine touristenabfertigung geht.
meine empfehlung, nur was trinken und die aussicht geniessen und essen an einem anderen ort.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, NoahBe!
Stuttgart, Deutschland
“Finger weg!”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sieht schön aus aber da hört es auch schon auf. Schlechter Service und man wird angefertigt wie am Fließband! Meine Behleitung klagte am nächsten Tag über Übelkeit. Man kann besser und günstiger essen in Koh Samui!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AlexanderZH!
Schliersee, Deutschland
“Sehr romantisch”
Bewertet am 4. April 2013

Wunderbares Essen mit tollem Service direkt am Strand von Fisherman's Village. Wir hatten dort übers Hotel reservieren lassen und wir haben einen tollen Tisch mit bestem Blick übers Meer bekommen. Sehr leckere Speisen (International und Thai Food). Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, Andreas M!
brunnen
“Schönes Ambiente und ....”
Bewertet am 25. März 2013

das ist dann auch schon beinahe alles was dieses Restaurant zu bieten hat. Das Essen liegt auf einem sehr tiefen Niveau, es vermag höchstens dazu den Magen zu füllen, aber weit weg davon ein Genuss zu sein. Was hier verkauft wird hat mit Thailändischem Essen leider nichts zu tun!

• Aufenthalt März 2013
Danke, rolisunshine!