“eines von vielen restaurants”
Bewertung zu Happy Elephant

Happy Elephant
Platz Nr. 239 von 1.385 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2013

leider hebt es sich nicht gross ab von den vielen anderen restaurants fishermann's village.
die aussicht auf der terasse war toll.
das essen gut aber ohne grosse raffinesse und liebe zubereitet. hier isst die grosse touristenmasse und an dieser orientiert man sich. es wird auf der karte das präsentiert was man als tourist in thailand erwartet.
der service war unhöflich und gab einem das gefühl eine touristennummer zu sein. was der bedienung sicherlich nicht zu verübeln ist, denn das ganze restaurant ist ja darauf ausgerichtet, dass es um eine touristenabfertigung geht.
meine empfehlung, nur was trinken und die aussicht geniessen und essen an einem anderen ort.

Danke, NoahBe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.194)

Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sieht schön aus aber da hört es auch schon auf. Schlechter Service und man wird angefertigt wie am Fließband! Meine Behleitung klagte am nächsten Tag über Übelkeit. Man kann besser und günstiger essen in Koh Samui!!!!!

Danke, AlexanderZH!
Bewertet am 4. April 2013

Wunderbares Essen mit tollem Service direkt am Strand von Fisherman's Village. Wir hatten dort übers Hotel reservieren lassen und wir haben einen tollen Tisch mit bestem Blick übers Meer bekommen. Sehr leckere Speisen (International und Thai Food). Sehr empfehlenswert!

Danke, AndreasM731!
Bewertet am 25. März 2013

das ist dann auch schon beinahe alles was dieses Restaurant zu bieten hat. Das Essen liegt auf einem sehr tiefen Niveau, es vermag höchstens dazu den Magen zu füllen, aber weit weg davon ein Genuss zu sein. Was hier verkauft wird hat mit Thailändischem Essen leider nichts zu tun!

Danke, rolisunshine!
Bewertet am 8. November 2012

Trotz vieler positiver Bewertungen dieses Restaurants im Bereich des Fisherman's Village kann ich hier nur von einem Reinfall berichten.

Die Bedienung unpersönlich, ungelenk und gleichgültig, das Ambiente teils einem guten Autobahnrestaurant entsprechend. Abgesehen natürlich fernab jeglicher Autobahn und direkt am eigentlich schönen Strand gelegen. Die Anlage sauber, die Tischwäsche zwar sauber aber völlig verschlissen, das Besteck von der Qualität, die auch einem Gefängnis gerecht würde.

Nun zu den Speisen gibt es nicht viel zu schreiben, einfach schlecht aus grundsätzlich guten Zutaten zubereiteter Touristenfraß. Den meisten Gästen dürfte der Mist schmecken, diesen Gästen würde man aber bereit beim Anblick nichts anderes zutrauen.

Mahlzeit...

Danke, Karl4285!