“Finger weg!”

Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sieht schön aus aber da hört es auch schon auf. Schlechter Service und man wird angefertigt wie am Fließband! Meine Behleitung klagte am nächsten Tag über Übelkeit. Man kann besser und günstiger essen in Koh Samui!!!!!

Danke, AlexanderZH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.219)

Bewertet 4. April 2013

Wunderbares Essen mit tollem Service direkt am Strand von Fisherman's Village. Wir hatten dort übers Hotel reservieren lassen und wir haben einen tollen Tisch mit bestem Blick übers Meer bekommen. Sehr leckere Speisen (International und Thai Food). Sehr empfehlenswert!

Danke, AndreasM731!
Bewertet 25. März 2013

das ist dann auch schon beinahe alles was dieses Restaurant zu bieten hat. Das Essen liegt auf einem sehr tiefen Niveau, es vermag höchstens dazu den Magen zu füllen, aber weit weg davon ein Genuss zu sein. Was hier verkauft wird hat mit Thailändischem Essen leider nichts zu tun!

Danke, rolisunshine!
Bewertet 8. November 2012

Trotz vieler positiver Bewertungen dieses Restaurants im Bereich des Fisherman's Village kann ich hier nur von einem Reinfall berichten.

Die Bedienung unpersönlich, ungelenk und gleichgültig, das Ambiente teils einem guten Autobahnrestaurant entsprechend. Abgesehen natürlich fernab jeglicher Autobahn und direkt am eigentlich schönen Strand gelegen. Die Anlage sauber, die Tischwäsche zwar sauber aber völlig verschlissen, das Besteck von der Qualität, die auch einem Gefängnis gerecht würde.

Nun zu den Speisen gibt es nicht viel zu schreiben, einfach schlecht aus grundsätzlich guten Zutaten zubereiteter Touristenfraß. Den meisten Gästen dürfte der Mist schmecken, diesen Gästen würde man aber bereit beim Anblick nichts anderes zutrauen.

Mahlzeit...

Danke, Karl4285!
Bewertet 6. November 2012

Ohne Worte! Essen war total enttäuschend. Hier gehen wir nicht mehr hin. Harte Calamaris besser gesagt panierte Gummiringe. Die bestellten Wok Gerichte schmeckten total nach Geschmacksverstärkern und das Gemüse war zu roh und zu grob geschnitten. Kaputte Tischdecke, kein frisches Besteck nach der Vorspeise. Keine Erfrischungstücher wie sonst überall üblich. Enttäuschend!

Danke, Andrea D!