“Touristenfalle” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Happy Elephant

Happy Elephant
Platz Nr. 157 von 1.222 Restaurants in Ko Samui
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Vienna, Wien, Austria
“Touristenfalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Trotz vieler positiver Bewertungen dieses Restaurants im Bereich des Fisherman's Village kann ich hier nur von einem Reinfall berichten.

Die Bedienung unpersönlich, ungelenk und gleichgültig, das Ambiente teils einem guten Autobahnrestaurant entsprechend. Abgesehen natürlich fernab jeglicher Autobahn und direkt am eigentlich schönen Strand gelegen. Die Anlage sauber, die Tischwäsche zwar sauber aber völlig verschlissen, das Besteck von der Qualität, die auch einem Gefängnis gerecht würde.

Nun zu den Speisen gibt es nicht viel zu schreiben, einfach schlecht aus grundsätzlich guten Zutaten zubereiteter Touristenfraß. Den meisten Gästen dürfte der Mist schmecken, diesen Gästen würde man aber bereit beim Anblick nichts anderes zutrauen.

Mahlzeit...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Karl4285!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bottrop, Deutschland
“Unser bislang schlechtestes Essen nach 10 Tagen Koh Samui”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ohne Worte! Essen war total enttäuschend. Hier gehen wir nicht mehr hin. Harte Calamaris besser gesagt panierte Gummiringe. Die bestellten Wok Gerichte schmeckten total nach Geschmacksverstärkern und das Gemüse war zu roh und zu grob geschnitten. Kaputte Tischdecke, kein frisches Besteck nach der Vorspeise. Keine Erfrischungstücher wie sonst überall üblich. Enttäuschend!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Andrea D!
“Naja .... es gibt da viel bessere und günstigere Restaurants”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Happy Elephant liegt in Fishermans Village. Das Ambiente ist zwar sehr freundlich und die Bedienung höflich, jedoch ist das Essen nicht gerade das Beste gewesen. Wir hatten die Spaghetti mit Lobster, für diesen stolzen Preis haben wir uns was absolut gutes erwartet, jedoch waren schlecht - ganz schlecht. Auch waren unsere Vorspeisen nicht gerade einladend. Das Thunfisch Carpaccio war ziemlich dick geschnitten, was mit Carpaccio nichts mehr zu tun hatte. Es war eher ein Rohes "Steak" ... wenn wir rohen Fisch haben wollen, gehen wir Sushi essen! Und die überbackenenen Shrimps, waren noch ein wenig roh.
Das witzige ist, gegenüber dem Happy Elephant ist Mr. Chilli, seine Köche bzw. Köchinen kochen in der selben Küche wie im Happy Elephant und ein kann ich sagen, dass essen von Mr. Chilli ist um so vieles Besser oder besser gesagt es ist wirklich gut und total günstig. Auch ist Mr. Chilli ein super netter Kerl. Also von mir persölich wird das Happy Elephant nicht empfohlen, geht zu dem netten Mr. Chilli von dort aus könnt ihr euch das Happy Elephant auch ansehen :)

Aufenthalt September 2012
Danke, Agnieszka0903!
“Das Essen war OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das beste seafood Restaurant ?
Das hatten wir uns anders vorgestellt. Für die Preise hatte wir eine geschmacksexplosion erwartet. Diese hat sich allerdings nicht eingestellt . Das Essen war auf jeden Fall frisch, aber wir haben schon wesentlich besser gegessen.

Danke, Holgstiene!
Bremen, Deutschland
“Großartiges Seafood BBQ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wer sich im Happy Elephant über überzogen teures Thai-Food aufregt, war ohnehin im falschen Lokal, denn das Happy Elephant ist nunmal ein Seafood Restaurant. Und das Seafood BBQ ist wirklich großartig! Zweifelsfrei sind die Preise für thailändische Verhältnisse schon gut überdurchschnittlich, aber für unseren letzten Abend war es eine super Investition. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen wie gesagt ein Traum! Lediglich der Preis (Locker 50 Euro für 2 Personen, wo man sonst gerne mal 15-20 zahlt) hält mich von 5 Punkten ab

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tobias E!