“Erholung pur”

Punnpreeda Pool Villa Beachfront
Münnerstadt, Deutschland
“Erholung pur”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Punnpreeda hat eine hervorragende Strandlage. Unser Haus lag direkt am Strand. Wir konnten somit von unserer Terrasse mit nur wenigen Schritten das Meer genießen. Der private Pool wurde täglich gereinigt. Das Wasser im Pool war angenehm temperiert. Keine Selbstverständlichkeit in Thailand. Das Hotel hat keinen eigenen Publikumspool. Jedoch konnte man den Pool des Schwesterhotels nutzen. Ein kostenloser Transfer wurde jederzeit zur Verfügung gestellt. Das Frühstück muss am Vorabend per Liste bestellt werden. Das Frühstück ist daher von den Auswahlmöglichkeiten beschränkt, jedoch geschmacklich völlig o.k. In ca. 500 m befinden sich einige Restaurants. Man kann bequem am Strand durch einen Spaziergang diese Restaurants erreichen. Wir haben einige Male ein Restaurant benossen, welches fast ausschließlich von Einheimischen genutzt wird (kein Gebäude, sondern nur eine Überdachung). Es liegt an der Hauptstraße ca. 100 m zurück versetzt zum Ende des Ortes. Es gab leider keinen Restaurantnamen. Wir haben noch nie vorher und nachher solch leckere thailändische Speisen genossen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Replay Residence and Pool Villa
2W Beach Hostel
2W Beach Hostel
Nr. 15 von 218 in Bophut

Sie waren bereits im Punnpreeda Pool Villa Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnpreeda Pool Villa Beachfront

Unternehmen: Punnpreeda Pool Villa Beachfront
Anschrift: 199 Moo1 Bang Rak Beach, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 236 von 437 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 216€
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnpreeda Pool Villa Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punnpreeda Pool Beachfront Villa Koh Samui
Hotel Punnpreeda Pool Villa Beachfront Koh Samui