“Schöne Anlage in ruhiger Ecke von Koh Samui,nebenan sind allerdings die Neckermänner” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Saree Samui

Saree Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saree Samui
4.0 von 5 Villa   |   135 Moo 4 Baan Tornsai, Tumbol Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand   |
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Schöne Anlage in tropischem Garten, wo mehr Angestellte unterwegs sind, als Gäste,Anfang Oktober ist absolute low season, doch wer Ruhe sucht und keine Lust hat auf Sextourismus pur ist zu dieser Zeit genau richtig. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Ort, direkt nebenan ist das Hotel Mercure ,das vollgestopft ist mit dicken Neckermännern am Strand.
Unsere Bungolow Vila, klang verlockender als sie letztendlich war und das ich über eine Thaiseite gebucht sawadee.ocm viel zu teuer ca80€ pro Nacht inkl Frühtsück für 2 Personen, wir wollten es uns richtig gut gehen lassen, hatten nur 8 Tage Urluab, die Ernüchterung kam prompt, aha das war es also, unsere erste Reaktion, angeblich 90 qm Meter , da zählte allerdings der Gartenteil und die Aussendusche wohl mit, umzäunt von einer Mauer, nach ein paar Tagen war ich über diese Oase froh, schöner Rückzugsort, aber das Geld keinesfalls wert, jeder Billigbungalow hat eine kleine Terrasse und tropischen Garten rundum. Nun,das Bungalowhäuschen hatte einen großes Schlafzimmer,ca 25 qm, eine nette überdachte openair Terrasse und den Garten, fragt sich nur wo die 90qm abgeblieben sind, ansonsten ein guter Ort um zu Entspannen. Das hoteleigene Restaurant ist keinesfalls zu empfehlen ,viel zu teuer und nicht gut, lieber nach Bophut fahren.,ca 5 Km entfernt und sich wirklich kulinarisch in den diversen Restaurants verwöhnen lassen! Bophut ist super und mein Lieblingsort auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Billoaccount!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir kommen gerade aus dem Saree Samui zurück und haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht. Die Anlage ist nicht sehr groß und deshalb sehr ruhig, sehr schön angelegt und die Bungalows geschmackvoll eingerichtet. Die Bungalows sind eine Einheit für sich und von außen nicht einsehbar (Betonmauer rundherum mit 2 Fenstern). Deshalb gibt es auch keine Bungalows mit richtigem Meerblick (selbst die in der 1. Reihe nicht). Der Poolbereich ist sehr sehr schön. Das Restaurant bietet hervorragende internationale und thai Küche. Die Essenspreise im Restaurant sind mit ca. 4 €/Gericht moderat. Was überdurchschnittlich teuer ist, ist z.B. das Bier mit ca. 3 €/Flasche. Der Service im Restaurant war hervorragend und stets mehr als bemüht. Es wurde wirklich versucht vom Service-Personal im Restaurant und am Pool uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Leider hat dies wegen der fehlenden Sprachkenntnisse an der Rezeption nicht geklappt. Die Damen konnten meistens nur nett lächeln, jedoch oft nicht verstehen, um was es ging. Der Strand ist ein Traum....breit, sauber und kaum etwas los man hatte diesen fast für sich. Unbedingt zu empfehlen ist die Thaimassage am Strand für 200 BHT rechts neben dem Mercure...großartig. Der Spa-Bereich im Hotel ist dagegen noch entwicklungsfähig und im jetztigen Stadium mit ca. 700-1100 BHT nicht angemessen. Auch die Bar neben der Thaimassage (kleine Hütten am Strand) ist ein toller Sunset-Point um den Tag mit einem kühlen Bier ausklingen zu lassen. Auf der Hauptstrasse in Mae Nam (Richtung Bo Phut) ist das "BBQ Buffet Mae Nam" ein toller einheimischen Spot für Thai-BBQ. Unbedigt mitgebracht werden muss Mückenmittel. Alles in allem ein schönes und sehr ruhiges Hotel fernab vom Schuss, aber großartig zur Erholung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lapin33!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Direkt am Maenam Strand mit Blick auf Koh Phangan. Das Hotel erstreckt sich über eine Breite von ca. 160m und bietet somit viel Platz für die Gäste. Pool, Restaurant, Sala – alles liegt direkt am Strand. Nachbarhotel ist das Samui Buri, auf der anderen Seite befinden sich ein paar Thai-Hütten und hier geht zum Anleger der Fähre nach Koh Phangan (ist ca. 500m entfernt und nicht störend - kein Lärm oder Motorgeräusche sind zu vernehmen). Der Strand ist etwas grobkörniger und gelb und an manchen Stellen auch recht steil – hier können Strandspaziergänge auch manchmal etwas anstrengend werden.
Die Bulgalows sind sehr schön, jedoch fehlen Unterbringungsmöglichkeiten. Mit Zusatzbett wird alles sehr eng, somit für Familien nicht umbedingt zu empfehlen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Man wollte uns jeden Wunsch von den Augen ablesen. Auch das Hotelmanagement war sehr um uns bemüht. Alle waren wirklich sehr aufmerksam, auch wenn das Englisch nicht so perfekt war. Die Zimmerreinigung war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Mari0n_B!
eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Wir waren im Feber für 12 Nächte im Saree Samui. Das Quartier (beachfront Pool BUNGALOW) haben wir als upgrade erhalten. Trotzdem es noch nicht ganz fertig war, haben wir durch den Ausbau keine Störung gehabt. Die Bungalows sind wunderschön da neu. Platz ist genug da und auch die Privatsphäre wird hochgehalten. Wir waren teilweise die einzigen Gäste und haben dies auch sehr genossen. Riesiger Poll direkt am Strand. Alles sehr, sehr sauber. Das Personal (besonders der Manager) bemühen sich einem alle Wünsche zu erfüllen. Das alles mit eonem Lächeln erfolgt ist in Thailand beinahe selbstverständlch.
Der Strand war absolut ruhig und sauber. Großer Vorteil: zu jeder Zeit konnte gebadet werden (keine Gezeiten).

Meine Bewertung: absolut zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Anantara Lawana Koh Samui Resort
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 4 von 183 in Bophut

Sie waren bereits im Saree Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saree Samui

Anschrift: 135 Moo 4 Baan Tornsai, Tumbol Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 von 352 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saree Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Weg, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Sawasdee, Travel24.com AG, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saree Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saree Samui Resort
Saree Hotel Koh Samui