“Schöne Anlage,freundliches Personal- Erholung garantiert”
Bewertung zu Saree Samui

Saree Samui
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben diesmal eine Tropical Villa ohne Pool gebucht,da wir bei unserem letzten Besuch immer in den großen Pool bzw. Meer gegangen sind.
Die Anlage ist schön begrünt und auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen, noch immer sehr gepflegt,ebenso unsere Villa. Uns stört das offene Badezimmer nicht, liegt aber vielleicht auch nicht jedem!
Das Essen im Restaurant ist sehr gut,auch das Frühstück bietet für jeden Etwas.
Besonders zu erwähnen sind die wirklich immer freundlichen und bemühten Angestellten.Wir haben uns hier seht sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, MarionUrlaub!

Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind nun 9 Tage hier haben Villa ohne Pool 221 ist sehr Sauber Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit obwohl das Hotel bereits älter ist wird es gepflegt die Zufahrt dürfte mal repariert werden da wenn Mann anreist erschrecken tut . Der Strand ist ein Traum wenn man Abends zum Essen rausgehen möchte gibt es viele Angebot eines davon ist Philipp hat Thaigerichte vom Feinsten und plant auch Ausflüge echt Gut

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl S!
Bewertet am 8. Mai 2014

viel Grün. Schöner Strand und Pool.

Villa sehr komfortabel, grosses Badezimmer. - Dusche ist draussen und nur halb abgetrennt. war für uns ok, da derjenige der nicht am Duschen war einfach drinnen war. Muss man aber wissen!
TV und Bose etwas veraltet aber man ist ja nicht da um vor dem TV zu sitzen ;)

Frühstück sehr gut, super Auswahl - jedoch mit 550 THB auch genug teuer
Abendessen/Lunch ebenfalls nichts auszusetzen (wobei die Auswahl für Vegis nicht riesig ist)

wir waren in der Nebensaison da, kann mir sehr gut vorstellen, dass es in der Hauptsaison sehr eng wird (Pool, Strand, Restaurant)

Personal spricht relativ schlecht Englisch und war zu Beginn nicht sehr freundlich (deshalb der Abzug beim Service)

wir würden - in der Nebensaison - wiederkommen!

Zimmertipp: Reihe 2-4 buchen. 1. Reihe ist je nach dem etwas laut vom Pool und die hinteren sind dann etwas weit ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kampffish!
Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten eine Tropical Villa ohne Pool, völlig ausreichend, auf fast 100 qm in privater Atmosphäre kann man sich rundum wohl fühlen, allein dieser Fakt ist den Zimmerpreis mehr als wert. Das Hotel sollte aber auf keinen Fall ihre gesamte Anlage aus den Augen verlieren," feinest Natur " heißt nicht Beachauflagen nicht zu erneuern, Hölzer zu pflegen und Schönheitsreparaturen und Renovierungen durchzuführen! Wer stilvoll essen möchte kommt an Johns Garten nicht vorbei! Burmesischer Service gepaart mit Schweizer Führung unter französischem Einfluss in der Küche. Super Mischung und unbedingt die Spezialität des Hauses probieren das Massaman Curry sowie das hausgemachte Eis eines Belgiers...super!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annettian!
Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten eine "normale" Tropical Villa ohne Pool und waren damit sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr stilvoll, das Zimmer bestens ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das offene Badezimmer ist eine tolle Idee!
Der Service war jederzeit überaus zuvorkommend und freundlich. Ein wunderbarer Ort um fern von überfüllten Stränden und Massentourismus zu entspannen.
Mit Moped ist man vom Strand in Maenam schnell in Chaweng, wenn man abends etwas mehr Unterhaltung sucht.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!
Einen Punkt Abzug beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es beim bestimmt tollen Frühstücksbuffet. Dieses ist zu überteuert um es zusätzlich zur Übernachtung vor Ort zu wählen- TIP: unbedingt gleich mitbuchen! :)

Zimmertipp: Auch die Tropical Villas sind sehr schön und einen eigenen Pool braucht man bei dem schönen und groß ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, laurali81!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Super service, verbrachten Neujahr im saree in einer tropical Pool Villa. Übernachtung mit frühstück, super Frühstücksbüffet. In der näheren Umgebung hat es zahlreiche Restaurants, besonders zu empfehlen, my place, restaurant. Fein und lecker.

Wer ruhe sucht ist hier am richtigen fleck!

Strand ist leider nicht so toll.

Hotel ist nicht mehr das neuste aber toll im schuss

Zimmertipp: Pool villa ruhig und toll.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, poolman67!
Bewertet am 24. November 2013

Ich verbrachte bereits zum dritten Mal meinen Aufenthalt in diesem Resort. Da ich die Anlage von früheren Reisen (März und Oktober 2012) mit meinem Ehemann kannte, entschloss ich mich auch dieses Mal aufgrund der guten Erfahrungen und der ruhigen Lage das Hotel als Alleinreisende wieder zu buchen.
Dieses Mal machte ich leider die unschöne Erfahrung des Diebstahls aus meinem Zimmer. Der Diebstahl passierte während der Nacht. Ich schlief zu diesem Zeitpunkt. Die Zimmertür wurde von außen offenbar mit einem Schlüssel geöffnet und blieb dann offen. Meine Handtasche wurde aus dem Schlafzimmer entfernt und ich fand sie am nächsten Tag im Badezimmer wieder. Das Bargeld aus meiner Brieftasche fehlte. Der Safe blieb unangetastet.
Dazu muss man wissen, daß es sich hier um Bungalows mit eigenem Garten und einem Outdoor-Badezimmer handelt. Diese sind von einer 2m hohe Mauer umgeben und daher total abgeschieden.
Nach meiner Meldung beim Management übte man Druck auf mich aus, ob ich auch sicher sei daß Geld in der Brieftasche gewesen sei und wenn die Polizei geholt werden müsse, würde sich meine Abreise verzögern, etc. Dies passierte in meiner letzten Aufenthaltsnacht. Da ich keinerlei Zeugen und Beweise hatte, meldete ich den Vorfall nicht bei der Polizei.
Nach einem Gespräch mit einem deutschen Paar erfuhr ich, dass bei Ihnen dasselbe passiert sei und ein Handy und Armband entwendet wurde.
Aufgrund der unschönen Vorkommnisse kann ich dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Es besteht ein Sicherheitsrisiko.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 2 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Saree Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saree Samui

Anschrift: 135 Moo 4 Baan Tornsai, Tumbol Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 463 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Preisklasse: 71€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saree Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saree Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saree Samui Resort
Hotel Saree Samui Koh Samui