“Bravo, wunderbares Hotel”

chonburi
Beitragender der Stufe 3
“Bravo, wunderbares Hotel”
Bewertet am 12. Mai 2013

Weit weg von Lärm und Hektik der Stadt, wird dieses Hotel jeden Ruhesuchenden begeistern.
Schöne Lage auf der südlichen Insel von Koh Samui.
Sehr sauber, einwandfreier Service. Die Villa ist erstklassig mit geräumigen Zimmern und einem Privatpool.
Eine Unterkunft mit wunderschöner Dekoration.
Sehr schönes Frühstück, dass man entweder auf dem Zimmer oder am Pool einnehmen kann. Der übliche tropische Garten.

Danke, Noguez!

Geschäfts-
reisende
Sydney
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben das Ban Kao Tropical mit einem Angebots von Groupon gebucht.
Es hat uns hier sehr gefallen. Wir hatten uns zwar auch ein Auto für Ausflüge gemietet, aber einer der schönsten Tage war unser Aufsflug in die nahe gelegenen Fischerdörfer, Küstengebiete und die Gebiete, in denen Kokosnuss verarbeitet wird. Uns gefiel besonders, dass wir jeden Tag wieder in die bequeme, ruhige und geräumige Villa mit Privatpool zurückkehren konnten. Unser nächster Nachbar war ein Wasserbüffel im Gehege hinter der Villa.
Die Restaurants und Bars von Chaweng und Lamai sind weit weg, was uns besonders gut gefallen hat. Wir hatten Mittag- und Abendessen in den anderen Ecken, bevor wir wieder zurück nach Ban Kao fuhren.
Am Abend unserer Ankunft waren wir mit dem Abendessen recht spät dran und haben daher in dem kleinen Restaurant auf der Hauptstraße gegenüber dem Weg zum Ban Kao gegessen. Das Essen war sehr frisch und lecker und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Frühlingsrollen waren herausragend!
An unserem letzten Abend haben wir ein Abendessen mit Meeresfrüchten oben im Restaurant des dazugehörigen Resorts organisiert. Wir waren nur zur Viert vor dem Hintergrund eines überwältigenden Sonnenuntergangs! Wenn man keinen Alltradantrieb hat, sollte man aber besser nicht versuchen, mit dem Auto hinauf zu fahren.
Das Frühstück auf Bestellung war hervorragend und sehr großzügig bemessen!!

Danke, granjools!
Easy Time Resort
Easy Time Resort
Nr. 5 von 7 in Taling Ngam
Centra by Centara Coconut Beach Resort Samui

Sie waren bereits im Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa

Unternehmen: Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa
Anschrift: 69/6 Moo 4 T. Namuang | T. Namuang, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Ko Samui
Nr. 98 der Luxushotels in Ko Samui
Nr. 108 der besten Resorts in Ko Samui
Nr. 109 der Spa-Hotels in Ko Samui
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 48€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Kao Tropical Boutique Residence & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Kao Tropical Boutique Residence And Spa
Ban Kao Tropical Boutique Residence Hotel Koh Samui