“Tolles Hotel für wenig Geld” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Cottage Residence

Royal Cottage Residence
Berlin
“Tolles Hotel für wenig Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Die kleine Anlage liegt zwar ca. 5 Minuten vom Strand entfernt, dafür aber in ruhiger Umgebung. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Jeden Tag erfolgt Reinigung und Austausch der Hand- und Pooltücher. Das kleine Buffet ist ausreichend, man kann sich noch dazu Omlett, Spiegelei oder Rührei aufs Zimmer bringen lassen. Mietwagen kann man über die Rezeption bestellen und wird zum Hotel gebracht. Kleine Probleme werden sofort behoben. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Torsten K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

wir waren im Mai 2011 in der Royal Cottage Residence, ein toller Urlaub für 16 Tage!! Aus dem Grund haben wir direkt eine Pre-Option für Dezember 2011 gemacht (Weihnachten und Neujahr), kein Problem hieß es..nur wir sollten schnell ein Festbuchung machen wegen der Peakseason! Kaum zurück in Deutschland haben wir mit unseren Chefs gesprochen und Flüge gesucht, nach 2 Wochen haben wir alles festgezurrt, natürlich auch die Royal Cottage Residence!! Wir sollten das Deposit auf die Bank in Thailand überweisen (hat uns schlappe € 40,- extra gekostet)..hat auch alles geklappt, laut mail von der Residence..dann der Hammer! vor gut 3 Wochen haben wir eine Mail erhalten, dass man uns leider canceln muss, ein VIP Gast hat die ganze Residence gebucht und wir müssten uns nun ein anderes Hotel suchen :-( seit dieser Mail warten wir auf unser Deposit von € 300,- uns wurde sogar der Vorschlag gemacht, wir geben euch das Geld dann im Dezember wenn ihr hier vor Ort seit und angeblich stimmen die Bankdaten nicht und ein Freund vom Manager ist demnächst in Deutschland und überweist dann..und und und! Wenn man dort so mit Buchungen und Gästen umgeht werde ich dort keinen Urlaub mehr machen auch wenn der Aufenthalt im Mai noch so schön war..wir sind halt nicht VIP genug! Soetwas wie festgebucht gibt es dort nicht außer man bucht über Agoda?! Wer weiß das bei der Royal Cottage Residence schon..SCHADE!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 39 von 50 in Lamai Beach
Lamai Perfect Resort
Lamai Perfect Resort
Nr. 12 von 42 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Royal Cottage Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cottage Residence

Unternehmen: Royal Cottage Residence
Anschrift: 101/21, Moo 3 | Tambol Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 68 von 414 Sonstigen Unterkünften in Ko Samui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Cottage Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cottage Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.