“Naja, man kann es mit dem Poppies auf Bali echt nicht vergleichen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Poppies Restaurant

Poppies Restaurant
Platz Nr. 76 von 1.173 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Naja, man kann es mit dem Poppies auf Bali echt nicht vergleichen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Obwohl man uns vorausgesagt hatte, das Poppies seie quasi den ganzen Tag über ziemlich gut besucht, waren wir doch die einzigen Gäste, mal abgesehen von den Kindern der Hotelgäste, die im Swimmingpool tobten, der etwas unklug gleich beim bzw. mehr im Restaurantbereich gebaut wurde.
Gegendie Freundlichkeit des Personals oder das Essen an sich kann man nichts einwenden, die Pizza, die meine Frau dort bestellt hatte, war wirklich sehr gut. Allerdings sind die Preise für thailändische Verhältnisse extrem gepfeffert. Die Pizza kostete umgerechnet ca. 11 EUR. Auch die Getränke sind unverhältnismäßig teuer.
Die gesamte Restaurantatmosphäre ist leider nicht annähernd so heimelig und beeindruckend, wie im Poppies in Kuta und es ist auch nicht der allerschönste Strandabschnitt, auf den man beim Essen blickt...es sei denn, man steht darauf, dabei zuzusehen, wie sich schmerbäuchige Touris von Thaimädchen auf Stranliegen massieren lassen.
Würde ich immer wieder das "Original" auf Bali besuchen, weil die Abende dort immer ausgesprochen schön sind, so muß ich diesen Poppies-Ableger auf Koh Samui kein weiteres Mal mehr "erleben". 1 Mal reicht völlig aus.
(Der Besuch war im Juli 2011)

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, 2tourtheworld!

“Bestes Thai-Food ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Unter dem ganz frischem Eindruck eines tollen Abends muss ich dieses Restaurant bewerten.
Ich lebe seit einigen Jahren in Thailand, aber ein besseres Essen hatte ich noch nie. Das Poppies wurde mir von der Rezeption meines Hotels (Sandalwood) empfohlen und das Mädel hatte Recht.
Zu zweit haben wir so eine gemischte Platte mit 5 verschiedenen Thai-Spezialitäten bestellt und wurden nicht enttäuscht. Dazu passend war der Malbec aus Argentinien. Der Service war selbst für Thai-Verhältnisse mehr als sehr gut. Getränke und Essen kamen schnell und waren sehr schön präsentiert. Direkt am feinen Sandstrand haben wir annähernd perfekt gegessen und getrunken. Für mich das bisher beste Thai-Restaurant!

• Aufenthalt März 2011
Danke, deimc!
Düsseldorf, Deutschland
“Das Essen hat nicht besonders überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Waren heute in diesem Lokal essen, nachdem wir in dem "Dining Guide", der hier auf Koh Samui ausliegt, gelesen hatten, dass es wirklich unglaublich tolles Lokal mit tollem Essen sein soll. Leider kann ich das nicht bestätigen. Das Setting ist wirklich sehr schön, direkt am Strand, aber nicht im Sand und der Service war auch gut, aber das Essen hat mich etwas enttäuscht. Mein Partner hatte als Vorspeise eine Prawn bisque, die hauptsächlich nach Butter geschmeckt hat. Die Hauptspeise, Green Curry mit Chicken, hatten wir extra "not spicy at all" bestellt und sie war trotzdem scharf. Ich hatte Pasta mit Hummer, die total nach Knoblauch geschmeckt haben, was schade war, da ich gerne etwas von dem Hummer geschmeckt hätte. Also alles in allem nicht so toll.

Danke, italia_mag!
“Kleine Oase am Chaweng”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Poppies steht unter US-ameikanischer Leitung und ist eines der älteren Hotels am Chaweng Strand. Strandlage ist optimal. Anlage besteht aus kleineren Bungalows in tropischen Garten. Landestypische Einrichtung mit westlichem Komfort. Insgesamt zu empfehlen für Paare die zentral aber denoch ruhig wohnen möchten. Service war einwandfrei und Personal hilfsbereit

Danke, anwalt1!
“Es war schon einmal besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Poppies gibt es schon ca. 15 Jahre. Man merkt es leider.
Die Lage ist immer noch traumhaft. Das Essen gut aber nicht so herausragend wie es einmal war. Das Service in Ordnung aber zu routiniert, es fehlt das "Persönliche". Die Preise für Koh Samui gehoben. Für romantische Abende immer noch geeignet. Es kann nichts schief gehen - siehe "routiniert", aber überwältigend wie früher ist das Poppies nicht mehr.

Danke, MathiasWien!