“Sehr zu empfehlen ”

Platz Nr. 235 von 1.489 Restaurants in Ko Samui
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, so dass wir dort mehrmals waren. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt willkommen.
Da die Preise in dem Restaurant für die Menge und die Qualität ziemlich günstig sind, ist es eine gute Alternative zu den nicht so preiswerten Restaurants am Strand.

Danke, deliaruck!

Bewertet 7. März 2018

Waren schon oft in Samui, aber noch nie an dieser Ecke. Sind abends mit den Kindern angekommen und haben dann über TripAdvisor dieses lokal ausgesucht. Als gebürtige Thai möchte meine Frau im Urlaub auch gerne gut Thai essen, und das ist sehr gelungen. Meine Frau war begeistert von Thai und Fischgerichen. Alle Gerichte waren sehr gut. Nur die Frühlingsrollen waren leider nicht ok, wurden aber anstandslos zurückgenommen. Deshalb bleibe ich bei 5 Sternen.

Danke, mexx007!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider erst am vor-letzten Abend unserer Thailand Reise haben wir dieses Restaurant entdeckt.
Es hat einfach alles gepasst. Super Essen (Steak, Green Curry, und King Pawns), der Service als auch die Stimmung waren großartig. Wir haben es sehr genossen.

Danke, Julia S!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Kingfisher liegt fast direkt gegenüber vom Ibis Hotel in Bophut. Es wird von zwei Holländern geführt, die einen nett begrüßen. Das Essen ist gut, aber man bekommt anderswo größere Portionen zum selben Preis. Atmosphäre ist auch sehr gut.

Danke, Felix J!
Bewertet 6. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert ist das Barracuda- Steak
Nette holländische Besitzer
Wir waren mehrere Male dort essen, immer lecker, sauber und freundlich

1  Danke, Carmen S!