“Bestes Restaurant auf der Insel ”
Bewertung zu The Boudoir

The Boudoir
Platz Nr. 1 von 1.499 Restaurants in Ko Samui
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Restaurant hier auf Koh Samui! Hier stimmt einfach alles! Das Essen war so lecker das wir für den nächsten Tag direkt wieder einen Tisch reserviert haben. Einfach fantastisch! Wer hier keinen Besuch abstattet, verpasst etwas :)

Danke, annabelle_weber!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen Abend im Boudoir. Es stimmte einfach alles. Das Ambiente, der Service und vor allem das Essen. Ich habe selten so gut gegessen wie hier. Für den Preis wirklich Wahnsinn. Die Freundlichkeit der Besitzer hat dem Besuch nochmal die Krone aufgesetzt.

2  Danke, Dominik M!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Boudoir einen wundervollen Abend verbracht ! Die Küche ist erstklassig, ebenso der Service, man fühlt sich sehr willkommen und wird mit einem exquisiten Essen verwöhnt.
Ein Besuch hier lohnt sich unbedingt, ein Highlight im touristischen Einerlei in Mae Nam.

Herzlichen Dank an Magali und Patrice !

Danke, Muhl84!
Bewertet 11. Februar 2018

Da wir mit einem Baby reisen, haben wir sogar schon früher einen Tisch reservieren können, damit es für unseren Sohn abends nicht zu spät wird.
Das Essen war hervorragend: Angefangen mit dem Gruss aus der Kueche, über das Thunfisch-Tatar als Starter, bis hin zu den Hauptspeisen Beef in Cognacsauce und Thinfischsteak. Die Besitzer Magali & Patrice haben sich super um uns gekümmert.
Vielen Dank für alles
Es war ein schöner Abend

Danke, an2ninoavarello!
Bewertet 20. September 2017

Sehr freundliche telefonische Reservierung durch die Dame des Hauses, die uns am Abend auch zuvorkommend und überaus freundlich empfing. Das Essen war wie gewohnt hervorragend, insbesondere die "Bruchetta foie gras". Wir saßen nach dem Essen noch länger mit den Gastgebern zusammen und haben uns sehr nett unterhalten.
Ich hoffe wir werden das Restaurant im nächsten Jahr wieder besuchen können und die Creationen von Patrick geniessen.

2  Danke, daniel0815!