Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderschöne Villa am Berg”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Eva1605
Edlitz
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöne Villa am Berg”
Bewertet am 8. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Wir haben diese Villa nicht über Frau Lehmann gebucht, aber dennoch möchte ich eine Bewertung schreiben.
Diese wunderschöne Villa liegt am Berg Coconut Hill in sehr ruhiger Umgebung. Außer Tierlaute hört man nichts. Wunderbar. Das Haus ist sehr großzügig und sauber. Die Front zum Pool besteht komplett aus Glastüren, die alle zu öffnen sind. D.h. man kann aus dem Wohnraum den beiden Schlafzimmern und sogar von den beiden Badzimmern direkt zum Pool gehen und die wunderbare Aussicht genießen.

Einziges Manko ist die Lage: es führt eine steile Straße zum Haus. Mit einem Auto ist das kein großes Problem. Die Straße ist teilweise steil und die Kurven eng. Öffentliche Taxis fahren NICHT auf den Berg.
Wir hatten einen Roller (ca. 125 cbm) gemietet. Allein für ungeübte Fahrer eher schwierig, zu zweit auf einem Roller für nicht so risikofreudige nicht möglich. Deshalb waren wir immer auf Fahrdienste, die wir über Einheimische bestellen mussten angewiesen. Oder zu Fuß ca. 25 MInuten aufwärts.

Für Reisende, die Spontanität nicht so wichtig erachten, sicher eine erholsame Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung