“Schade...” 2 von fünf Punkten

Nr. 30 von 372 Hotels in Chiang Mai
Nidwalden, Switzerland
“Schade...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, unweit vom Nachtmarkt. Es ist viel los in der näheren Umgebung in Sachen Bars und Essmöglichkeiten. Im Hotel gibt es einen kleinen Pool und gleich daneben eine kleine Poolbar. Die Preise sind definitiv stark überrissen. Da war für uns gleich klar dass wir die Speisekarte nicht konsultieren und uns ausser Haus verpflegen. Das Zimmer war schön, gross und sauber. Nur die Dusche klemmte. Man konnte das Heisswasser nur noch mit Mühe abstellen und es spritzte in alle Richtungen. Wir haben es der Rezeption mitgeteilt dass sie dieses Zimmer so nicht weitergeben können. Sie haben es dankend zur Kenntnis genommen. Das Personal war fast durchwegs sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und gut. Nach der zweiten Nacht wurden wir früh abgeholt und auf den Flughafen gebracht. Wir hatten kaum Zeit das Frühstück einzunehmen da das Buffet noch nicht geöffnet hatte. Ein Kaffee auf der Terrasse oder Treppe hätte uns gereicht. Obwohl das ganze Frühstücksbuffet und das Personal bereit war, wurden wir von der Dame, die Tags zuvor die Poolbar bediente, klar und unfreundlich abgewiesen. Nach dieser Geste ist ein wiederkommen kaum denkbar.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Beat P!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist zwar toll und auch das Frühstücksbuffet hervorragend - der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wir wurden in ein Zimmer im untersten Stock einquartiert, obwohl noch hübschere Zimmer frei gewesen wären, die Beratung im Hauseigenen Reisebüro war äusserst unmotiviert und nicht hilfreich und jedes kleinste Detail kostete extra. Am Ende sind wir mit dem Gefühl abgereist, dass wir abgezogen wurden. Preis/Leistung stimmen definitiv nicht.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, hermana-CH!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine wunderbare Oase inmitten von Chiang Mai. Neben dem äusserst hilfsbereiten und freundlichen Personal, zeichnet sich dieses Hotel durch seine grosszügigen, geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmer aus. Die Lage lässt keine Wünsche offen. Trotz der Nähe zur belebten Ringstrasse (um die Altstadt), ist im Hotel kaum etwas vom Verkehr zu hören. Selbst während des "Loi Krathong" (Lichterfest) fand man problemlos seine Ruhe.

Dem Hotel sind ausserdem eine Bäckerei und das Tawa Bistro angeschlossen. Ein Besuch im Bistro lohnt sich. Unbedingt die "Khao Soi" probieren, ist superlecker !!!

Fazit: Ein wunderschönes City Hotel das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, PG T!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr professionell, die Herzlichkeit leidet aber keinesfalls darunter. Das Hotel befindet sich in der Altstadt, in nächster Nähe sind Restaurants und Bars zu finden - also auch top gelegen. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr ruhig, grosszügig und sehr schön eingerichtet. Der Pool ist zwar recht klein, aber zum abkühlen nach dem Erkunden der Stadt, genügt er alleweil. Das Frühstück ist reichhaltig, auch das feine Nachtessen haben wir sehr genossen. Das De Naga ist sehr zu empfehlen und dies in allen Belangen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Doris744!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Hotel mitten in der City von Chiang Mai. Wichtigsten Sehenswürdigkeit alle fussläufig, Tempel und Nachtmarkt.
Hotel sehr sauber und ordentlich. Frühstück lobendswert, alles da selbst homade Marmeladen und Joghurt.
Mängel: der wirklich kleine Pool geschätzt 10x10 m, sieht auf den Bildern viel grösser aus. Wifi auf den zimmern sehr sehr schwach.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer angeben- Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, JensBLN!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Chiang Mai und dieses Hotel war das beste das wir in Thailand hatten.
Alles ist sauber, das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Wenn es geregnet hat konnte man sich vor das Zimmer setzen (Bänke) und in den verregneten Innenhof gucken.
Eine kostenlose Massage gab es auch...

Die Lage ist wunderbar und sehr zentral!

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen und empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Susu666!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im DeNaga und waren sehr zufrieden. Es ist stilvoll eingerichtet und das personal ist sehr bemüht.
Das Frühstück war auch tadellos.
Probleme gab es nur mit dem WLAN, die PCs in der Lobby gingen aber.

• Aufenthalt September 2013
4.5 von fünf Punkten 1.706 Bewertungen
De Chai The Colonial Hotel
De Chai The Colonial Hotel
Nr. 39 von 372 in Chiang Mai

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Unternehmen: De Naga Hotel
Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Naga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Naga Chiang Mai