“Erholung von der pulsierenden Stadt”
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel
Nr. 31 von 395 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir wurden sehr herzlich Willkommen geheissen und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr professionell, die Herzlichkeit leidet aber keinesfalls darunter. Das Hotel befindet sich in der Altstadt, in nächster Nähe sind Restaurants und Bars zu finden - also auch top gelegen. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr ruhig, grosszügig und sehr schön eingerichtet. Der Pool ist zwar recht klein, aber zum abkühlen nach dem Erkunden der Stadt, genügt er alleweil. Das Frühstück ist reichhaltig, auch das feine Nachtessen haben wir sehr genossen. Das De Naga ist sehr zu empfehlen und dies in allen Belangen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris744!
Bewertung schreibenBewertungen (1.010)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

Hotel mitten in der City von Chiang Mai. Wichtigsten Sehenswürdigkeit alle fussläufig, Tempel und Nachtmarkt.
Hotel sehr sauber und ordentlich. Frühstück lobendswert, alles da selbst homade Marmeladen und Joghurt.
Mängel: der wirklich kleine Pool geschätzt 10x10 m, sieht auf den Bildern viel grösser aus. Wifi auf den zimmern sehr sehr schwach.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer angeben- Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JensBLN!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Chiang Mai und dieses Hotel war das beste das wir in Thailand hatten.
Alles ist sauber, das Personal ist unglaublich freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Wenn es geregnet hat konnte man sich vor das Zimmer setzen (Bänke) und in den verregneten Innenhof gucken.
Eine kostenlose Massage gab es auch...

Die Lage ist wunderbar und sehr zentral!

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen und empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susu666!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im DeNaga und waren sehr zufrieden. Es ist stilvoll eingerichtet und das personal ist sehr bemüht.
Das Frühstück war auch tadellos.
Probleme gab es nur mit dem WLAN, die PCs in der Lobby gingen aber.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, luukes!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel iegt zentral und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Nachtmarkt ist unbedingt zu empfehlen. Dieser ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt. Der Pool ist recht klein, aber sehr sauber gehalten.
Die Zimmer sind trotz einfacher Holztür ruhig und sehr sauber. Sie sind im Thai-Stil gehalten.Nach dem Einchecken wird man ins Zimmer begleitet, wo einem Safe, Klimaanlage etc. erklärt wird. Das Frühstück war überschaubar und überwiegend asiatisch gehalten. Auf der Terrasse konnte man sich seine Eierspeisen frisch zubereiten lassen.
Direkt nebenan ist ein italienisches Restaurant, welches auch zu empfehlen ist.
In der Lobby stehen einem 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nasi007!
Bewertet am 12. August 2013

Alles stimmt - stillvolles Ambiente, Nähe zu Verpflegungsmöglichkeiten, Shopping und vieles mehr, sehr freundliches Personal, angenehmes Preis, sehr gute Küche.

Der Swimming Pool ist mit diversen Jet-Düsen ausgestattet, man kann also richtig schwimmen, obschon es nicht so gross ist. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr höfflich und zuvorkommend. Es hat eine Wäscherei gerade hinter der Ecke, sehr günstig. Auch die Reiseberaterin im Hotel war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelbee2ooo!
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben im Juli 2013 in diesem Hotel übernachtet. Das De Naga liegt sehr zentral (ca. 10 Minuten vom Flughafen Chiang Mai und 10 Minuten bis zum Nachtmarkt). Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und kann sehr gut Englisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt immer frische Brote von der hauseigenen Bäckerei. Wir haben einmal im Bistro des Restaurants gegessen: feines Essen begleitet von Musik (am Freitag, Samstag und Sonntag mit Live-Musik).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Yaang Come Village
Nr. 35 von 395 in Chiang Mai
1,6 km entfernt
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 23 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisklasse: 78€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Naga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel