De Naga Hotel
Top North Hotel(Chiang Mai)
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Sirilanna Hotel(Chiang Mai)
  • Kostenlose Parkplätze
Bodhi Serene Hotel(Chiang Mai)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel M Chiang Mai(Chiang Mai)
  • Restaurant
Bewertungen (1.052)
1.052 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2013

Alles stimmt - stillvolles Ambiente, Nähe zu Verpflegungsmöglichkeiten, Shopping und vieles mehr, sehr freundliches Personal, angenehmes Preis, sehr gute Küche.

Der Swimming Pool ist mit diversen Jet-Düsen ausgestattet, man kann also richtig schwimmen, obschon es nicht so gross ist. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr höfflich und zuvorkommend. Es hat eine Wäscherei gerade hinter der Ecke, sehr günstig. Auch die Reiseberaterin im Hotel war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelbee2ooo!
Bewertet 9. August 2013

Wir haben im Juli 2013 in diesem Hotel übernachtet. Das De Naga liegt sehr zentral (ca. 10 Minuten vom Flughafen Chiang Mai und 10 Minuten bis zum Nachtmarkt). Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und kann sehr gut Englisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt immer frische Brote von der hauseigenen Bäckerei. Wir haben einmal im Bistro des Restaurants gegessen: feines Essen begleitet von Musik (am Freitag, Samstag und Sonntag mit Live-Musik).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcha98!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind hübsch und alle Unterschiedlich gestaltet. Alles ist sehr Sauber. Die Poolanlage ist klein aber Fein, und das Personal bringt die Drinks gleich bis zum Pool. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Die Auswahl ist für die grösse des Hotels super und alle Produkte sind sehr frisch und werden laufen aufgefüllt. Nachdem wir ein Problem mit einem Ausflug hatten, nahm sich die Managerin on Duty unseres Problems an und organisiert gleich selber etwas neues. Bei der Abreise, kam sie dann noch persönlich vorbei und schaute, das auch alles reibungslos verläuft. Zusätzlich bot Sie uns an, sich bei unserer nächsten Reise gleich bei ihr zu melden um einen Vorzugspreis zu erhalten. Wirklich Super Service von allen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BjoernMF!
Bewertet 27. Juni 2013

Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Direkt im Zentrum gelegen, kann man ohne langen Fussmarsch Chiang Mai schnell zu Fuss erkunden. Nur 5 min. vom Nachtmarkt entfernt konnten wir behaupten genau die richtige Wahl getroffen zu haben im De Naga Hotel angestiegen zu sein. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eike S!
Bewertet 16. Juni 2013

Das Hotel liegt Mitten in Chiang Mai, jedoch absolut ruhig. Das De Naga ist idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Alle Märkte und Sehenswürdigkeiten sind per Fuß oder dem Tuk Tuk bequem zu erreichen. Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich mit asiatischem Schwerpunkt. Das Personal ist stets aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Uns hat es super gefallen. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Squirrel_Hom!