“Fantastisches Hotel in ruhiger Lage”
Bewertung zu De Naga Hotel

De Naga Hotel
Nr. 31 von 383 Hotels in Chiang Mai
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisches Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 28. Februar 2012

Das De Naga befindet sich im Zentrum von Chiang Mai, unweit des Airports, und ist trotz des Trubels eine Oase der Ruhe, da es zurückgesetzt in einer Seitenstraße liegt.

Pluspunkte
+ geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer
+ tolles Dekor im gesamten Hotel
+ schönes Bad mit bodennaher Raumdusche
+ sehr bequeme Betten
+ wahnsinnig zuvorkommendes und überaus freundliches Personal
+ überschaubares Frühstücksbuffet (kontinental u thai)?
+ free WiFi auf dem Zimmer
+ alle Restaurants, Märkte u Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe

Minuspunkte
- Poolbereich ist mit vier Liegen zu klein, Sonne hat man nur vormittags
- ein Moskitonetz über dem Bett wäre schön, denn in Chiang Mai wimmelt es nur so vor Moskitos

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MadameWaters!

• Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2012

Wie schon in den Beurteilungen von anderen Gästen zu lesen ist, eigentlich ein tolles Hotel in dem wir uns eine Woche auch wohl gefühlt haben. Bis zum Check Out.
Die Rezeption steht mit den Zimmermädchen per Funk in Verbindung und man kann erst auschecken wenn das Zimmer und die Minibar kontrolliert worden sind. Uns hat man vorgeworfen, eine Bettdekoration gestohlen zu haben, die uns zu einem horrenden Preis in Rechnung gestellt wurde. All unseren Beteuerungen, daß wir dieses Teil an unserem Anreisetag zum letzten Mal gesehen haben, wurde kein Glauben geschenkt. Irgendwann bat man uns dann in ein Nebenzimmer, wo unser Gepäck wie bei einer Zollkontrolle durchsucht wurde. Erst dann glaubte man uns und wir konnten endlich nach 30 Minuten auschecken.Eine gleichzeitig mit uns auscheckende Frau musste auch fast 10 Minuten warten, bis ihre Angabe, ein Bier aus der Minipar genommen zu haben, kontrolliert war und sie endlich bezahlen konnte. Sie war auch nicht amüsiert darüber, daß man ihrer Angabe nicht traute.
Deshalb unsere guter Rat: Entweder ein anderes Hotel buchen, oder gut auf die Zimmereinrichtung aufpassen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Aszi!
Günzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2012

Waren als Familie im Rahmen einer Rundreise im De Naga und waren sehr zufrieden. Freundlicher Service, große komfortable Zimmer, üppiges Frühstück, das wenige Wünsche offen ließ. Darüber hinaus zentral in der Altstadt gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar waren

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Wiborg!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind vom extrem schlechten Pornping Tower Hotel ins De Naga gefluechtet wo wir herzlich aufgenommen wurden. Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr gute Tipps bezgl. Restaurants und Ausgang erhalten. Das Hotel ist sehr schoen im asiatischen Stil eingerichtet. Sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer und Bad war alles perfekt. Einzig eine Nachtischlampe und die Regendusche ging nicht jedoch haben wir explizit auf eine Reparatur verzichtet. Das Pool ist relativ klein und schattig. Also wer hier in Chiang Mai Badeferien machen moechte, ist wohl sowieso fehl am Platz... Das Morgenbuffet war gut bis sehr gut. Der Preis fuer das Zimmer war relativ hoch aber ok. Insgesamt hat uns das Hotel wirklich sehr gut gefallen und wir wuerden es auch wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, big-up11!
Zell am See, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2011

Das kleine Hotel liegt in zentraler Lage. Nach wenigen Metern ist man im Zentrum. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit und freundlich. Ein eigenes kleines Restaurant mit sehr guten Mehlspeisen usw. ist dem Hotel vorgelagert (an der Straße mit Ausblick auf das Stadtleben) und lädt auch am Abend zum gemütlichen Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug, ebenso der Pool. Resumee: Dieses nette kleine Hotel kann Jederzeit gebucht werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, ThomasF5!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2011

Nach langen Flugstunden ist Chiang Mai der perfekte Ort um in Thailand anzukommen - ohne das Chaos von Bangkok. Und das De Naga ideal als erste Station. Faire Preise, geschmackvolle Zimmer und die richtige Mischung aus Exotik und Luxus. Auffällig sind die Schlangenköpfe - ein häufiges Symbol der thailändischen Kultur - in Dekoration, Geschirr und Accessoires. Lage direkt am Rand der Innenstadt, ohne deren Trubel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, svoss!
Bremen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2011

Das De Naga war eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Obst, Omlette, Müsli und verschiedenen Brotsorten. Im Bereich der Lobby stehen 2 PCs, an denen man gratis im Internet surfen kann. Zu Fuß gelangt man schnell zu den Restaurants und Märkten der Stadt. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, und zur Entspannung gibt es einen kleinen Pool.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
De Chai The Colonial Hotel
De Chai The Colonial Hotel
Nr. 45 von 383 in Chiang Mai

Sie waren bereits im De Naga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Naga Hotel

Unternehmen: De Naga Hotel
Anschrift: 21 Soi 2, Ratchamanka, Moon Muang Road, T. Pra Sing | A. Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 21 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 22 der Luxushotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Naga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Naga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Naga Hotel Chiang Mai
Chiang Mai De Naga Hotel