“Sehr lecker, günstig, super freundlich ”
Bewertung zu Lucky Too

Lucky Too
Platz Nr. 86 von 2.591 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Lucky Too nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut, das Personal super freundlich und die Preise kaum zu toppen.
Ich hatte eine Pizza bestellt, bei der laut Bedienung ein kleines Stück verbrannt sei, was ich nicht bemerkte. Trotzdem brachte man mir eine weitere kleine Pizza zusätzlich raus, ohne weitere Kosten. Top Service!

Danke, Marcel C!

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant. Die Speisen sind sehr lecker und super günstig. Zwei Gerichte und Getränke 250 Bath.

Danke, Sabine M!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute zum Mittagessen hier gewesen und es war super lecker. Wir hatten eine Pizza und Gemüse mit Reis.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, LisaPlenter!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatte die Panangpizza und war überrascht wie gut ein Curry sich auf der Pizza macht. Mal was anderes und durchaus empfehlenswert.Große Pizza + großes Chang für 280 Baht passt. Es gibt auch weit mehr Gerichte im Angebot ausser Pizza mit Preisen von 50 Baht aufwärts. Wenn man sich an den Nachbartischen umgeschaut hat sah man auch,das die Gerichte gut portioniert waren. Preis/Leistung empfinde ich absolut für in Ordnung.

Danke, BlackJack12-1-1!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Paenang Pizza! Sehr lecker! Einfach zu empfehlen! Gemütliches Ambiente und rascher Service! Gerne wieder!

Danke, windsurfer75!