Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Der Service ist der Wahnsinn, sehr familiärer Umgang und immerzu zuvorkommend und uns wurden jeden tat neue Aktivitäten für unsere tägliche Unterhaltung vorgeschlagen. Die Lage ist ebenfalls hervorragend, in wenigen Gehminuten sind sämtliche Cafés und Bars und einige kleine Marktstände sehr gut erreichbar.
Vielen lieben Dank für den sehr schön gestalteten Aufenthalt. Nice greets, your your sister and your brother ( Shirley and Robert)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Shirley D!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Kate and Hasu Boutique Hotel ist ein niedliches und für unsere eigentlich relativ hohen Ansprüche vollkommen genügend. Die Zimmer sind recht klein, aber in Chiang Mai gibt es soviel zu sehen, sodass wir nicht lange in unserem Zimmer waren. Das Frühstück war lecker.

Hervorheben möchten wir Saint und Po. Sie haben unseren Aufenthalt bereichert und während unseres Aufenthalts im Hotel oft zum Lächeln gebracht. Beide sind so freundlich und hilfsbereit. Die beiden haben sich großartig um uns gekümmert und alleine dafür würden wir immer wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marcihome!
Bewertet 11. Januar 2018

Ich hatte recht hohe Erwartungen an das Kate and Hasu Boutique Hotel, die leider teilweise enttäuscht wurden. Unser Zimmer war ausgesprochen klein und zum Teil etwas abgewohnt. Beides kommt auf den Hotelfotos leider nicht so rüber, sondern sieht auf den Bildern besser aus. Auch das Frühstück entsprach nicht ganz den Erwartungen, da es zwar schon gut, aber doch eher eintönig war.

Positiv ist hingegen die Lage.Vom Hotel aus waren sowohl die gesamte Altstadt von Chiang Mai als auch der Fluß gut zu Fuß erreichbar.

Ein "sehr gut" ist vielleicht einen Tick übertrieben, also Note würde ich eine 2+ geben.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian308!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nur eine Nacht in dem Boutique Hotel verbracht, jedoch können wir es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel ist sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bereits der Eingangsbereich mit dem kleinen, aber sehr gepflegten Pool vermittelt den Eindruck der Hochwertigkeit. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und auf unser Zimmer gebracht.
Das Zimmer ist ebenfalls sehr modern und ausgesprochen funktionell eingerichtet. Es ist zwar klein, aber durch die gute Raumaufteilung absolut ausreichend. Das Bett war besonders gut und verschaffte uns einen erholsamen Schlaf.
Punkt Abzug gibt es für das ein wenig zu klein dimensionierte Badezimmer und den Duschvorhang, der beim Duschen an einem klebt.
Das Frühstück konnte uns ebenfalls sehr überzeugen. Man kann à la carte ein reichhaltiges Frühstück auswählen.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis, das Ambiente, die Ausstattung, das Konzept - alles stimmt.

Das Personal war insgesamt ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Nur Herr Saint wirkte etwas gelangweilt, fast schon genervt. Ein kleines Lächeln würde ihm nicht schaden ;)

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Carlos_und_Alina!
Bewertet 18. Oktober 2017

Ich war Anfang März 2017 für 3 Nächte im Kate and Hasu. Gebucht hatte ein Doppelzimmer mit Frühstück für rund 45 Euro pro Nacht.

Zur Lage:

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Chiang Mai – in einer ruhigen Seitenstraße. Zum einen ruhig gelegen, zum anderen aber gleichzeitig perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Zum Zimmer:

Das Zimmer war hell, modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Gleichzeitig war das Zimmer selbst und vor allem das Bad sehr klein. Ich war alleine unterwegs, daher war das kein Problem. Bei zwei Personen mit viel Gepäck kann es aber schon etwas eng werden. Mich hat die Zimmergröße überhaupt nicht gestört. Ich hatte auf meinem Stockwerk auch direkten Zugang zur wunderschönen Terrasse mit mehreren Sonneninseln. Perfekt, um den Abend mit einem kühlen Bier ausklingen zu lassen.

Auch das Bett war super bequem.

Das WLAN war kostenfrei und hat durchweg sehr gut funktioniert. Im Zimmer gab es einen Safe, der kostenfrei benutzt werden konnte. Ein Notebook hat darin zwar keinen Platz, man kann es aber jederzeit an der Rezeption deponieren.

Zur Verpflegung:

Das Frühstück war á la carte, super lecker, frisch und jedes Mal wunderschön angerichtet. Auch der Kaffee war perfekt. Besser kann man es nicht machen.

Zum Service:

Besonders beeindruckt hat mich die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Das ganze Team um Saint und Gate haben mir vier wunderschöne Tage geschenkt. Der Service war durchweg perfekt und sehr persönlich. Egal ob es um Tipps, die Organisation von Ausflügen oder Transfers geht – die Lieben stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Sauberkeit:

Das ganze Hotel ist modern und besonders liebevoll eingerichtet. In Sachen Sauberkeit gibt es ein dickes Plus – nicht nur was das Zimmer betrifft. Auch alle übrigen Bereiche waren perfekt gepflegt.

Fazit:

Ich habe mich von Anfang an sofort zu Hause und willkommen gefühlt und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Sollte ich noch mal nach Chiang Mai kommen, dann auch nur wieder ins Kate and Hasu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wichtiger ist aber: Die Herzlichkeit der Mitarbeiter macht das Hotel zu etwas Besonderem. So sieht perfekte Gastfreundschaft aus – besser und familiärer geht es nicht!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Frieda_Be!