“Was ist aus "Giorgio" geworden.............”

Giorgio Italian Resturant
Platz Nr. 203 von 2.581 Restaurants in Chiang Mai
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Januar 2017

Doch, es war einmal ein sehr, sehr gutes italienisches Restaurant. Nie billig aber immer den Preis wert.

Cesar´s Salat. So schwer kann das doch nicht sein; ist es auch nicht. Wenn man schon nicht weiß, wie´s gemacht wird, gibt es doch das Internet. Schon mal gehoert davon?

Aber dann einen einfachen grünen Salat mit ein paar Tomaten, Speck und einer labbrigen Masse als Cesar´s Dressing zu servieren ist schon heftig. Da gehoert eine gehoerige Portion Mut dazu.

Das Pesto zu den anschließend servierten Spaghetti (wirklich al dente) war wohl auch eine etwas preiswerte Installation. Klar, Pinienkerne sind nicht ganz billig, gehoeren aber vor allem bei diesem Preis einfach dazu.

Salat, Pesto, 2 kleine Bier. 600 Baht. Da gibt es Besseres zu diesem Preis.

Schoen ist nur, daß es in Chiangmai noch jede Menge anderer italienischer Restaurants gibt - nicht so teuer aber mindestens genau so gut oder aber besser.

Mich sieht man dort so schnell nicht mehr wieder. Es sei denn, ich sehe, daß der Chef da ist.

Danke, teddybe!

Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gemütlicher Flair. Leckeres und großes Angebot an italienischen Spezialitäten. Super Service.
Nur zu empfehlen!

Danke, Miri K!
Bewertet 25. April 2014

Hier kann man sehr gut italienisch Essen und das Lokal liegt sehr zentral. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch der Wein ist gut.

Danke, christa s!
Bewertet 15. August 2010

Der Service ist professionell und der Chef liess es sich nicht nehmen, alle Gäste im Verlauf des Abends persönlich zu begrüssen. Die Auswahl ist umfangreich und vielfältig (Pasta und Pizza). Qualitativ für mich der beste Italiener in Chiang Mai von 4 ausprobierten. Die Preise sind nicht billig, aber die Zutaten die verwendet werden sind zu einem grossen Teil importiert.
Das Ambiente ist einfach und ohne Firlefanz. Angenehm temperiert, blitzsaubere Küche die von einigen Tischen eingesehen werden kann. Excellente Flaschenweine die jedoch ihren Preis haben.

• Ambiente
Danke, gsundundbuschber!
Bewertet 20. Juli 2010

Für einen Touristen hat Giorgio's den Vorteil, dass es auch ohne Auto zu erreichen ist, sofern man im Zentrum logiert. Es liegt am Anfang der Changklan nicht weit von der Panthip Plaza.

Das Essen ist hervorragend, das gilt für Fleisch- als auch für Pastagerichte. Mein Lieblingsgericht war, was Pastagerichte angeht, Tagliatelle mit italienischer Wurst. Auch die Steaks sind uneingeschränkt zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, cnxmike!

Reisende, die sich Giorgio Italian Resturant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Giorgio Italian Resturant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!