“Gutes Hotel in Chaing Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Hills, Chiang Mai

Kantary Hills, Chiang Mai
Nr. 27 von 363 Hotels in Chiang Mai
“Gutes Hotel in Chaing Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Im Oktober 2010 waren wir im Rahmen einer Asien-Reiseim Kantary Hills. Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten eine Suite gebucht- also Wohn-und Schlafzimmer, wobei im Wohnbereich noch eine kleine Kuechenzeile war. Die Einrichtung war edel unmd sehr gemuetlich. Im Bad waren Wanne und Duschbereich getrennt, was mir sehr gefallen hat. Es war etwas hellhoerig- wenn die direkten Zimmernachbarn FRuehausteher sind, kann das stoerend sein. Das Fruehstueck war ok, aber auch nicht ueberwaltigend. Was man von der Lage des Hotels auch sagen kann. Insgesamt hat es uns gut gefallen dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, goodtimebln!

• Thai zuerst
melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Im Mai 2008 übernachtete ich 5 Nächte in einem Apartment mit 1 Schlafzimmer. Das Hotel ist brandneu, die Zimmer sind toll, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, bog53!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Während einer Geschäftsreise war ich für fast 1 Monat in Thailand. Das Kantary Hills in Chiang Mai ist das perfekte Hotel was die Lage und den Service betrifft. Das Konzept des Hotels sind luxuriöse Apartments mit Service und dem ganzen 5*-Komfort. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit, die durch das tolle Personal noch gesteigert wurde. Das Hotel bietet geräumige und unglaublich elegante, vollständig eingerichtete Zimmer mit einer Küche und einem Wohnbereich. Leider war das Hotel noch nicht ganz fertig gebaut.

Schon bald wird es dort ein brandneues Konferenzzimmer geben, was perfekt sein wird für weitere Geschäftsreisen.

Danke, PaulD90!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren schon mehrmals in Chiang Mai und unserer Ansicht nach gibt es kein besseres Hotel in der Stadt. Wenn man ein Hotel möchte mit einer fantastischen Lage ohne aber auf den Luxus eines 5*-Hotels zu verzichten, dann ist das Kantary Hills die richtige Wahl. Die Einrichtung ist makellos, es gibt sehr viele Annehmlichkeiten, was den Service und die Aktivitäten betrifft, wie ein Spa, ein schnittiger Pool und sogar ein Geschäftszentrum. Mein Freund, der in Chiang Mai arbeitete, ist vor kurzem für einen längeren Aufenthalt in das Hotel gegangen. Er sagt, dass es perfekt ist, denn man zahlt für ein vollständig möbliertes, luxuriös ausgestattetes Apartment und man bekommt auch eine 5*-Behandlung. Die Angestellten sind sehr nett und schlagen keine Bitte ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher!

Danke, HenRT!
Nr. 28 von 363 in Chiang Mai
Akyra Manor Chiang Mai
Akyra Manor Chiang Mai
Nr. 1 von 363 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Kantary Hills, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Hills, Chiang Mai

Unternehmen: Kantary Hills, Chiang Mai
Anschrift: 44 Nimmanhaemin Road | Suthep, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 25 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 43 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Hills, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Hills, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantary Hills Hotel Chiang Mai
Hotel Kantary Hills, Chiang Mai