Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline107 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2017

Hotel liegt nicht weit enfernt vom Flughafen, zwar in einer guten Lage mit Restaurants und Geschäften, aber trotzdem 15 minuten mit dem TucTuc vom Nightmarket und somit von vielen Restaurants entfernt. Zimmer gross und schön, Terrasse (Veranda) ein wenig schäbig. Wände könnten auch ein wenig dicker sein, man hört mal Lärm vom Nachbarn.
Frühstück sehr variert mit vielen asiatischen und kontinentalen Gerichten. Würde das Hotel in ein gutes 4 Sterne Hotel in Europa katalogieren.

Zimmertipp: 5 oder 6 Stock
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Sognosole!
Kasemkij S, Manager von Kantary Hills, Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Sognosole

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Kantary Hills Hotel und Ihr insgesamt gutes Feedback über unser Haus.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Lage nur bedingt gefallen hat und dass Sie nachts durch lärm anderer Gäste gestört wurden.

Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie unser Frühstück geniessen konnten.

Wir möchten uns gerne nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken, welches wir nutzen werden, um die angesprochenen Punkte detailiert anzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,
Kantary Hills Hotel,
Ihre Gastgeber

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

Bewertet am 11. Februar 2017

Sehr schönes Hotel in der Nähe von diversen Geschäften, sowie eines kleinen Nachtmarktes. Das Hotelzimmer war sehr sauber und war modern ausgestattet, mit top Betten. Eine kleine Küche war auch im Zimmer vorhanden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Hotel empfehlen und würde es auch nochmals buchen. Die startenden Flugzeuge können ein bischen stören, jedoch wohnen wir Zuhause auch direkt am Flughafen und sind dies gewohnt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, IndianaLux!
Bewertet am 30. November 2016

Uns hat das Hotel auch beim zweiten Besuch in Chiang Mai überzeugt. Es liegt an idealer Lage, bis auf den Fluglärm, der den Pool-Aufenthalt etwas stört. Ansonsten hat das Hotel jeden erdenklichen Komfort den man braucht. Die Zimmer sind sehr gepflegt, im modernen Stil und es ist sogar eine eigene Waschmaschine vorhanden (2. Preisklasse). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, jedoch mangelt es teils an der englischen Sprache. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, couple_of_cherries!
Bewertet am 16. Juli 2016

Im Kantary Hills habe ich nur eine Nacht verbracht und war absolut begeistert!
Der Pool ist sehr schön und die drei Jacuzzis laden zum Entspannen im heißen Wasser ein, was trotz warmen Wetters super ist.
Es gibt ein nettes Fitnessstudio, wo man sich auf ein bisschen Training freuen kann.
Das Zimmer im 6. Stock, in welchem ich hat mir sehr gut gefallen - Das Bett war riesig und bequem, das Badezimmer mit Dusche und Badewanne, Küchenzeile, geschlossener Balkon, Couches - alles was man braucht für einen enspannten Urlaub.
Von der Lage her ist es etwas weiter weg von der Altstadt Chiang Mais, aber immer noch gut gelegen und mit Taxi oder Scooter schnell erreichbar.
Jedoch könnten die Flugzeuge, welche durch den nahe gelegenen Flughafen ab und an zu über das Hotel fliegen manche Hotelbesucher stören, wenn sie am Pool in Ruhe entspannen wollen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Fahrstuhl nur bis zur 5. Etage, die 6. ist über eine Treppe erreichbar
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Alisa U!
Bewertet am 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich!

Der resident manager spricht div. Sprachen - auch Deutsch.

Man kann seinen Roller gratis in der Garage parkieren. Shops und div. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: mit Freunden