“Gut angeleiteter Kochkurs”

Platz Nr. 1 von 79 Essen & Trinken in Chiang Mai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man kann viele verschiedene Gerichte kochen. Gute Anleitung durch den Koch. Rundum gelungener Tag in Chiang Mai.

Danke, Niklas H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.610)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es war alles perfekt, das eseen war super lecker und unser Lehrer sehr sympathisch, er wusste viel! Auch er Marktbesuch hat Spaß gemacht, definitiv zu empfehlen.

Danke, amandapanda18!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend in der Akha Cooking School erlebt. Es waren tolle Leute dabei und alle haben viel Spaß beim Kochen gehabt. Unter Anleitung von "J." wurde alles frisch zubereitet. Vielen Dank, wir haben viel mitgenommen. Absolut empfehlenswert.
Gruß Dirk

Danke, Excursion763629!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Es war ein toller Kurs :) man konnte so viele Gerichte kochen und natürlich auch alles essen. Diesen Kochkurs sollte man unbedingt besuchen, wenn man einen Einblick in regionale Küche erhalten möchten.

Danke, contirella!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr ausgezeichnete Kochschule. Zu Beginn geht es mit dem Koch auf dem Markt um frische Zutaten zu kaufen, anschließend wurden 11 leckere Thailändische Gerichte gekocht.

Danke, Amanda T!

Reisende, die sich Thai Akha Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Thai Akha Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!