Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.296)
Bewertungen filtern
2.296 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.503
577
153
35
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.503
577
153
35
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2.296 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2017

Gute Lage, nicht weit von den großen Nachtmärkten und der Innenstadt. Hatten ein Horizon Club Room, mit tollem Blick über die Stadt bis zum Berg mit dem Doi Suthep Pui Nationalpark. Die Zimmer sind großzügig, sauber und gut ausgestattet. Die Lounge liegt in einer oberen Etage mit Blick über den Garten mit seiner großen Poollandschaft. In der Lounge wird zum Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten, später dann ein gemischtes Buffet, alles sehr gut. Das Frühstück im Kad Cafe ist sehr üppig und international, hier glaube gibts alles ... durch den offenen großen Hallenähnlichen Raum, fanden wir es sehr laut und ungemütlich.
Ein grosser Minuspunkt war für uns, dass wir gezwungen wurden an dem Sylvester Abendessen teilzunehmen. Es wurden gleich beim Check In 200 € pro Person fällig, egal ob man im Hotel feiern wollte oder nicht. Zusätzlich an diesem Abend kamen die Getränke noch dazu, so dass wir auf schlappe 500 € kamen und das für ein Abendessen in Thailand! Leider waren diese Kosten bei der Zimmerbuchung überhaupt nicht ersichtlich und wurden uns erst beim Check In präsentiert. Kostenlose Parkplätze befinden sich in der hauseigenen Tiefgarage.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SUNBLOGGER_BLOG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRichter_GM, General Manager von Shangri-La Hotel, Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear pumuckel08,

Thank you very much for this wonderful 5 stars review on Shangri-La Hotel, Chiang Mai. We are all delighted to learn that your stay with us fully met your expectations and we will of course share your gracious compliments with the whole team.

We all look forward to the pleasure of welcoming you again very soon.

Yours sincerely,
Franz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2017

Ich kenne das Hotel schon seit der Eröffnung und muss sagen, dass es leider nachgelassen hat. Der Service ist noch gut aber nicht mehr so aussergewöhnlich wie früher.

Positiv:
Lage
Freundliches Personal
Sehr gutes SPA
Ruhige Atmosphäre beim Frühstück im Horizion Club

Negativ
Massiv grosses Nebengebäude, überschattet den Pool ab Mittag
Horizon Deluxe Zimmer entsprechen den Standard Zimmern.
"L`Occitane" Produkte sind einfache nachgefüllte Produkte. Keine "Originale"
Horizon Club "Happy Hour", sehr einfache Weine. Französicher Sekt wird als
Champagner angepriesen.
Preisniveau generell nicht angemessen
Küche nur noch durchschnittlich
Mangelnde Sprachkenntnisse Poolservice "fried rice" wird zu "white vine"
Kein zeitgemässer/s TV/Programm

Also man kann dort schon noch gut übernachten, das Hotel ist aber einfach in die Jahre gekommen, meines Erachtens zu teuer und man merkt, dass versucht wird an diversen Enden zu sparen. Personal war durchweg freundlich

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MaxM931!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRichter_GM, General Manager von Shangri-La Hotel, Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Max M,

I am sad to learn you did not fully enjoy your recent stay with us and I would like to extend my sincere apologies for not having been able to deliver the service and attention that you would have expected.

It is our goal to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important to us. Indeed, the feedback we receive from our guests enables us to target problem areas and take the necessary actions to find the way to improve.

Look forward to welcoming you back soon.

Yours sincerely,
Franz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2016

Super gutes 5* Hotel. Freundliches kompetentes Personal schöne Zimmer sehr guter Service im Horizon Club! Wirklich empfehlenswert! Gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Alle gut gerateten Golfplätze sind mit dem Taxi innert 40 Minuten erreichbar! Die guten Restaurants sind mit dem Taxi alle innert 10 Mi. erreichbar!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Horizon Club nehmen!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
Danke, Urs R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRichter_GM, General Manager von Shangri-La Hotel, Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Urs R,

Thank you very much for this wonderful 5 stars review on Shangri-La Hotel, Chiang Mai. We are all delighted to learn that your stay with us fully met your expectations and we will of course share your gracious compliments with the whole team.

We all look forward to the pleasure of welcoming you again very soon.

Yours sincerely,
Franz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2016

Wir waren 5 Tage im Shangri La. Zu empfehlen sind die Zimmer zum Garten. Wir hatten eine Suite im Horizon Club. Der service war mehr als herausragend. Bei Wünschen oder Anregungen einfach an George wenden. Es gibt wohl nichts, was er nicht möglich macht.
Das Essen ist super und auch der Spa sind immer einen Besuch wert.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Suite mit Blick in den Garten
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, tinaT994KK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRichter_GM, General Manager von Shangri-La Hotel, Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear tinaT994KK,

It’s a pleasure to read your kind review via TripAdvisor.

I am happy that our Horizon Club accommodations accorded with exclusive privileges, breakfast and cocktail hours, dedicated club manager and more, made your stay memorable.

My team joins me in thanking you for your generous recommendations and I look forward to welcoming you back at the hotel soon again.

Yours sincerely,
Franz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wer Chiangmai Besucht, sollte im Shangri La Übernachten. Nicht ganz Billig. Dafür aber Gut, mit viel Service und Etwas Luxus. Besonders zu Empfehlen ist der Horizon Club. Mit Caffee und Kuchen, oder Später mit einem Kleinen Imbiss Wein und Bier ist Inclusive. Eine Runde Sache. Nur zu Empfehlen die Shangri La Kette die es über 90 X auf der Welt gibt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRichter_GM, General Manager von Shangri-La Hotel, Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Bernhard L,

It’s a pleasure to read your kind review via TripAdvisor.

I am happy that our Horizon Club accommodations accorded with exclusive privileges, breakfast and cocktail hours and more, made your stay memorable.

My team joins me in thanking you for your generous recommendations and I look forward to welcoming you back at the hotel soon again.

Yours sincerely,
Franz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen