“Angenehmes Hotel in guter Lage”

Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 19 von 375 Hotels in Chiang Mai
wien
“Angenehmes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr angenehmes Haus, zentral gelegen (Gehdistanz zum Nightmarket), auferksames Personal.
Schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen. Executive Zimmer sind wegen Zugang zur Lounge sehr empfehlenswert.
Einziger Minuspunkt: die ganz bestimmt im Hotelzimmer vergessene Brille meiner Tochter ist leider verschwunden..

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, claudia p!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dornbirn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Für alle Chiang Mai reisenden mit etwas höheren Ansprüchen kann ich das Shangrii-la Hotel nur wärmstens empfehlen. Es hat als eines der wenigen Hotels in Chiang Mai einen tollen Garten und Poolanlage mit Wirlepool. Die Zimmer sind top ausgestattet und bei Upgrade hat man Zugang zur stilvollen Businessbereich mit kostenlosen Essen und Getränken, man wohn regelrecht im eigenen Stockwerk mit eigenen Angestellten. Die Lage ist auch gut, da es nicht weit zum berühmten Nachtmarkt ist.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Garten/Pool bestellen..
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, lizzyl2014!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten im Januar 2013 die Aranda Suite gebucht im 10 Stock ( Horizon Club) . Zuerst zum positiven, Suite wunderschön und gross , nur geeignet für 2 Personen. Lage des Shangri La gut etwas ausserhalb aber zu Fuss und den Lot Däng ( roten Taxi ) alles in der City gut zu erreichen. Restaurant Kad Café sehr gutes essen. Nun gibt es leider auch mehrere Minuspunkte. Zimmer war nicht sofort bereit mussten uns die Zeit im Club Totschlagen . Balkone zwei vorhanden aber voller Vogelkot und keine Sitzgelegenheit. Zimmerreinigungskräfte nicht die gewisse Aufmerksamkeit fürs Detail und immer wieder die Körperpflegeprodukte vergessen.Frühstück im Horizon Club nicht 5 Sterne würdig , Käse schon gelblich angelaufen und fettig. Viel zu wenig Personal im Club und auch in der Lobby. Bin mir aus dem Shangri La in Bangkok Krungthep Wing besseres gewöhnt. Für uns gibt es leider im Shangri La Chiang Mai kein nächstes mal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Rockygie!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt im Millennium Hilton in Bangkok fühlten wir hier uns sofort willkommen. Guter Service, schöne und große Zimmer, gutes Frühstück und niedrige Preise für Essen und Trinken. Abends in der Lounge kosten Cocktails um die 4,50€ - 5,00€. Bier 3€. Für ein solches Hotel ist das wirklich günstig.

Das Hotel organisiert Tuk Tuk und Taxen. Es liegt nicht in der Altstadt, aber das hat nicht gestört. Vom Taphae Gate (Osttor) waren wir in 15min am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Maverick30!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hätten 2 Zimmer mit Club Lounge Zutritt. Zimmer Top und sehr sauber. Wunderbare Sicht über Chiang Mai. Sehr schöner Pool welcher rege von den Hotelgästen benutzt wird. Lounge, Top Service vom ganzen Team. Frühstück sehr gut, pünktlich zur Cocktail Zeit war die Lounge bis zum letzten Platz gefüllt. Speziell war auch dass man Getränke und Lebensmittel aus der Lounge in die Zimmer nehmen durfte.
Empfehlenswert ist das Hotel sicher für Familien.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, David G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Vom Einchecken an bis zur letzten Minute fühlten wir uns dort total wohl. Wir hatten ein wunderbar großes Horizon-Club Zimmer und das Personal bemühte sich sehr, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Die Klimaanlage im Club war relativ kalt eingestellt und wir fühlten uns deshalb nicht wohl und nachdem im Club die Klimaanlage in Sektoren eingeteilt ist und niemand anderer dadurch beeinträchtigt wurde, drehten sie sie einfach ab. Beratung wegen der Ausflüge, Märkten etc. sehr geduldig, ausführlich... Auch die Gartenanlage mit dem großen Pool, dem Poolservice inklusive Eiswasser und Früchten lässt keine Wünsche offen. Es hat schon einen eigenen Charme in Chiang Mai am Pool mit Pad zu sitzen und mittels skype zu telefonieren. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wenngleich eine größere Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften wünschenswert wäre. Wir waren abends im Thai-Restaurant (das an die Bar anschließt) essen. Es gehört zu den besten und gleichzeitig günstigsten Restaurants die ich in Thailand kennengelernt habe. Es ist beinahe so billig wie die Restaurants am Nachtmarkt, hat aber natürlich eine ganz andere Klasse. Es ist allerdings von außen nicht sehr gut zu sehen. Die Restauration ist jedenfalls ausgezeichnet und alleine schon deshalb werden wir wieder das Shangri-La wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Christine L!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Leider kamen wir an einem verregnetem Tag im April in Chiang Mai an. Das hotel macht einen hervorragenden und sehr gepflegten Eindruck. Die Aussenanlagen mit Pool ist sehr schön angelegt, selbst wenn wir wegen des Wetters diese Anlagen nicht nutzen konnten, vermitteln sie doch ein Umfeld zum Wohlfühlen. Das Personal war sehr bemüht alle undere Wünsche zu erfüllen. Leider wurde dieser Eindruck dadurch getrübt, weil wir Hunger verspürten, wegen des andauernden Regens eigentlich vorhatten das Hotel nicht zu verlassen, aber keine Restauration in dem Hotel antrafen, die unseren Ansprüchen entsprach. Auch die Bar am Ende der Lobby hat höchsten den Charme des vergangenen Jahrhunderts, wenn auch die Getränke selber gut waren. Und immer ein Zimmer oberhalb des 3. Stocks nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 27 von 375 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.772 Bewertungen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Nr. 11 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Shangri-La Hotels and Resorts, Otel, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Chiang Mai
Shangri Chiang Mai