“Gutes Hotel mit toller Poolanlage”

Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 19 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt im Millennium Hilton in Bangkok fühlten wir hier uns sofort willkommen. Guter Service, schöne und große Zimmer, gutes Frühstück und niedrige Preise für Essen und Trinken. Abends in der Lounge kosten Cocktails um die 4,50€ - 5,00€. Bier 3€. Für ein solches Hotel ist das wirklich günstig.

Das Hotel organisiert Tuk Tuk und Taxen. Es liegt nicht in der Altstadt, aber das hat nicht gestört. Vom Taphae Gate (Osttor) waren wir in 15min am Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Maverick30!
Bewertungen (2.052)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2013

Hätten 2 Zimmer mit Club Lounge Zutritt. Zimmer Top und sehr sauber. Wunderbare Sicht über Chiang Mai. Sehr schöner Pool welcher rege von den Hotelgästen benutzt wird. Lounge, Top Service vom ganzen Team. Frühstück sehr gut, pünktlich zur Cocktail Zeit war die Lounge bis zum letzten Platz gefüllt. Speziell war auch dass man Getränke und Lebensmittel aus der Lounge in die Zimmer nehmen durfte.
Empfehlenswert ist das Hotel sicher für Familien.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, David G!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Vom Einchecken an bis zur letzten Minute fühlten wir uns dort total wohl. Wir hatten ein wunderbar großes Horizon-Club Zimmer und das Personal bemühte sich sehr, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Die Klimaanlage im Club war relativ kalt eingestellt und wir fühlten uns deshalb nicht wohl und nachdem im Club die Klimaanlage in Sektoren eingeteilt ist und niemand anderer dadurch beeinträchtigt wurde, drehten sie sie einfach ab. Beratung wegen der Ausflüge, Märkten etc. sehr geduldig, ausführlich... Auch die Gartenanlage mit dem großen Pool, dem Poolservice inklusive Eiswasser und Früchten lässt keine Wünsche offen. Es hat schon einen eigenen Charme in Chiang Mai am Pool mit Pad zu sitzen und mittels skype zu telefonieren. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wenngleich eine größere Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften wünschenswert wäre. Wir waren abends im Thai-Restaurant (das an die Bar anschließt) essen. Es gehört zu den besten und gleichzeitig günstigsten Restaurants die ich in Thailand kennengelernt habe. Es ist beinahe so billig wie die Restaurants am Nachtmarkt, hat aber natürlich eine ganz andere Klasse. Es ist allerdings von außen nicht sehr gut zu sehen. Die Restauration ist jedenfalls ausgezeichnet und alleine schon deshalb werden wir wieder das Shangri-La wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine L!
Bewertet am 23. Mai 2012

Leider kamen wir an einem verregnetem Tag im April in Chiang Mai an. Das hotel macht einen hervorragenden und sehr gepflegten Eindruck. Die Aussenanlagen mit Pool ist sehr schön angelegt, selbst wenn wir wegen des Wetters diese Anlagen nicht nutzen konnten, vermitteln sie doch ein Umfeld zum Wohlfühlen. Das Personal war sehr bemüht alle undere Wünsche zu erfüllen. Leider wurde dieser Eindruck dadurch getrübt, weil wir Hunger verspürten, wegen des andauernden Regens eigentlich vorhatten das Hotel nicht zu verlassen, aber keine Restauration in dem Hotel antrafen, die unseren Ansprüchen entsprach. Auch die Bar am Ende der Lobby hat höchsten den Charme des vergangenen Jahrhunderts, wenn auch die Getränke selber gut waren. Und immer ein Zimmer oberhalb des 3. Stocks nehmen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, klborgetto!
Bewertet am 21. April 2012

wir waren für 2 nächte im room 1007 (10. stock) premier room mit seperatem checkin in der 11. etage. das zimmer war riesig sogar mit eigenem balkon mit blick auf den pool. das hotel ist riesig mit wirklich schönem pool. das frühstück konnte man in der 11. etqgge zu sich nehmen oder bei der lobby, wir waren immer unten beim frühstück, da konnte man draussen sitzen, angebot am büffet war recht reichhaltig. vim hotel aus erreicht man ohne probleme die altstadt ( sehenswert) und natürlich der tägliche nachtmarkt. zu empfehlen können wir einen italiener (mario) beim chedi hotel, 10 min. zu fuss. das shangri la wegen seiner lage und natürlich der einrichtung wirklich zu empfeheln. zum airport nur ca. 15 min. mit dem taxi

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, werner g!
Bewertet am 7. April 2012

Nachdem wir von der sehr schönen Lobby in den separaten Check- In im Horizon-Club gebracht wurden, sind wir dort sehr herzlich empfangen worden. Nach den üblichen Formalitäten wurden wir in unser Deluxe Club-Zimmer gebracht, welches mit 43 mq recht gross und  hübsch im Sahngri-La Style eingerichtet war.  Es ist genügend Platz um sein Gepäck unterzubringen. Hervorzuheben ist das grosse Kingsizebett, sehr grosser Bettdecke und der wunderbaren   Bettwäsche. Den Horizon-Club kann man nur empfehlen. Das Frühstück ist sehr vielseitig mit warmen- und kalten Speisen. Der Koch Seksan ging auf individuelle Wünsche ein. Es gab sogar Lan Na Style zum Frühstück. Tagsüber gab es Sandwiches und Kuchen, warme und kalte Getränke. Am Abend gab es neben Wein, Bier und Longdrinks, kleine warme Snacks und Canapes. Das Zimmer ist sehr gründlich gereinigt worden und wirkte danach immer sehr aufgeräumt. Am Abend gab es einen Aufdeckservice. Es sei erwähnt, dass sich der General Manager zweimal im Club bei einem persönlichen Gespräch nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt hat. Alle Beschäftigten im Hotel waren immer sehr freundlich und mit Tipps hilfsbereit. Die Nähe zum täglichen Nachtmarkt ist ein weitere plus dieses 5* Hotels.
Fazit: eindeutige Empfehlung für das Shangri-la Chiang Mai!

Aufenthalt: April 2012
Danke, Frankfurter-Thai!
Bewertet am 1. April 2012

Hatten ein HorizonClub Zimmer gebucht, welche sich in den oberten 3 Stockwerken befinden und sind mit einer Treppe miteinander verbunden. Sehr grosse Lounge mit schönem Ausblick auf die Poolanlage. Unser Preimer Zimmer befand sich leider zur Strassenseite, wo es Nachts schon etwas laut sein kann, das die Fenster nicht sehr gut isolliert sind. Zimmer jedoch sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Die lounge biete eine grossa Auswahl an Speisen zum Frühstück an, Nachmittags gibts kleine Sndwichs und Snacks am Abend. Personal wie fast überall in Thailand sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon oft erwähnt der schöne Poolanlage herllich zum schwimmen. Jeder Gast bekommt am eine kleine kiste wo sich Wasser, kalte Tücher und Früchte drinn befinden. Absolut Top

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 28 von 389 in Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Chiang Mai

Anschrift: 89/8 Chang Klan Road, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 121€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Chiang Mai
Shangri Chiang Mai