Bewertungen (1.178)
1.178 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles kleines Boutique Hotel. Der Weg zu den Zimmern führt durch einen kleinen Irrgarten.

Frühstück am Pool.... in aller Ruhe und trotzdem an guter Lage. Mann erreicht den Nightmarket gut zu Fuss!

Kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AULOSTOMUS!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren per zufall auf dieses hotel gestossen.unser sohn hatte sich ein beinbruch in chiangmai zugezogen und so konnten wir unsere reise nicht fortsetzen.wir wurden aber super bedient und es war rundherum ein wunder schöner aufenthalt.kann es nur weiter empfehlen es war wunderschön der garten die zimmer und sehr nettes personal.werden ganz sicher wieder urlaub dort machen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacerock!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Das Shewe Wana Boutique Resort ist eine entspannte Ruheoase in der Nähe des Stadtzentrums von Chiang Mai. Während unseres 1-wöchigen Aufenthalts haben wir uns sehr wohl gefühlt: das Personal war super hilfsbereit, hat für uns verschiedene Ausflüge organisiert und am letzten Tag durften wir um 16 Uhr auschecken, sodass wir noch einen entspannten Tag am Pool hatten. Der Service punktet hier wirklich und zudem fühlt man sich durch die schöne Gestaltung des Innenhofes ein wenig wie im Dschungel!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nils1587!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit kleinem tropischen Garten in Hof und zwei Pools.
Die Zimmer sind gut und sauber.
Sehr freundliches Personal und sehr umfangreiches Frühstück zum selbst auswählen.

Das Hotel bietet einen Shuttle-Service von morgens bis nachmittags in Richtung Old Town und abends zum Nightmarkt. Bei längeren Aufenthalt auch zum Flughafen.

Haben zwei Touren gebucht, die in Kooperation mit dem Hotel angeboten werden: diese waren absolut spitze. Der Tour-Guide sprach gutes Englisch, war sehr lustig und hatte viele Infos zu bieten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, suusiie!
Bewertet 20. Februar 2017

Shewe Wana Suite in Chiang Mai war für uns sehr gute Wahl. Ein ruhiges und komfortables Boutique Resort für Individualreisende, wo man von den zahlreichen lärmenden Reisegruppen verschont bleibt. Das Hotel eignet sich bestens für einen längeren Aufenthalt. Wir haben hier 2 schöne Wochen verbracht und waren nach jedem Ausflug froh, wieder in diese Oase zurückzukehren. Zwischen den Zimmern im älteren Teil des Hotels und den neuen grossen Appartements gibt es einen grossen Unterschied, nicht nur preislich. Bei dem langen Aufenthalt waren wir froh, ein so grosses Apartment von über 100 m2 bewohnt zu haben. Wir haben nicht nur gut geschlafen, sondern auch den grossen, schattigen Balkon viel genutzt. Es hat sogar ein Umkleideraum für die Koffer. Das Hotel eignet sich für einen längeren Aufenthalt für Ruhesuchende, aber auch für Leute mit grösseren Kindern. In der Küche befinden sich zwei Kochplatten, grosser Kühlschrank mit Tiefkühlfach und Mikrowelle. In der Nähe gibt es ein grosses Tesco-Taknstellenshop (etwa 5 Minuten zufuss), falls man etwas kaufen möchte. Das Frühstück war sehr gut und alles war frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut gefühlt und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gilgamesch!