“eine kleine Oase mitten in Chiang Mai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Nr. 16 von 374 Hotels in Chiang Mai
Thun, Bern, Switzerland
“eine kleine Oase mitten in Chiang Mai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren Anfangs November 2012 für 3 Nächte im Shewe Wana Resort. Das Resort hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr herzlich und auch alle Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend gewesen.

Positives:
- Frühstück ist sehr lecker und à la carte.
- Kostenloses Wifi (das auch funktioniert)
- Kostenloses Tuk Tuk Abends zum Night Bazar
- Kleiner Coffee Shop der zum Resort gehört und von dem z.B. auch beim Frühstück bestellt werden kann.
- Familiäres Ambiente und viel Liebe zum Detail (z.B. bei der Zimmereinrichtung)
- Vor dem Zimmer sind Sitzgelegenheiten mit Aussicht in den üppigen, wunderschönen, tropischen Garten

Negatives:
Der einzige Kritikpunkt den wir anfügen können ist, dass das Bett sehr hart war und das Zimmer (Standardzimmer) relativ klein ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Judith W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Shewe Wana ist mit Abstand das schönste Hotel, das wir je besucht haben. Umgeben von wunderschönen tropischen Pflanzen fühlten wir uns sehr wohl und geborgen. Jeder der einen Hang zur Natur hat, ist in diesem Hotel mit Sicherheit sehr gut aufgehoben. Riesengroße Pflanzen ragen aus dem Boden heraus und verleihen dem Hotel einen sehr besonderen Flair. Die Liebe fürs Detail war sehr beeindruckend, und wir waren auf jeden Fall sehr begeistert. Desweiteren ist zu erwähnen, dass die Zimmer ebenfalls einen besonderen Flair hatten und einfach nur traumhaft schön sind. Wir fühlten uns sehr wohl, und wir erfreuten uns an enormer Zufriedenheit. Eine weitere Finesse die wir sehr gerne in Anspruch nahmen waren die zwei prachtvollen Pools. Zeitweise liesen wir unsere Seele baumeln, oder hatten einfach nur eine Menge Spaß und erfreuten uns an der Umgebung. Die Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht die Anlage in einem prachtvollen Zustand zu erhalten, und pflegen jeden Tag die Anlage mit sehr viel Liebe. Das Hotel wird sehr sauber gehalten und erstrahlt somit in seinem schönsten Glanze.

Ein weiteres Highlight das wir jeden Tag genossen war das sehr gute Frühstück zur Morgenstunde. Die Köche verwöhnten uns mit den tollsten Gerichten und die Auswahl am Frühstücksbuffet war enorm. Wir konnten die allerfeinsten Köstlichkeiten in uns hinein schlemmen. Es gab alles was unser Herzelein begehrte. Exotische Früchte, Brot (Vollkornbort, Toast, gemischtes Kornbrot, Weißbrot) Müsli, Joghurt, Croissant, Krapfen, Pancakes, Eier, frisch gepresste Säfte, Kaffee, Tee, Speck mit Ei und noch vieles mehr. Das Buffet war auf jeden Fall reichlich bestückt. Wir liebten alle die selbstgemachte Marmelade und verzehrten diese jeden Tag. Mhhhhh die war einfach nur lecker. Unter Tags hatten wir immer die Möglichkeit unseren knurrenden Bauch mit kleinen Snacks zu füllen. Mhhh wenn ich schon nur daran denke verzehrt sich mein Bauch nach einem kleinen Snack. Am Abend haben wir des Öfteren im Hotel gegessen, und ich kann nur sagen das Essen war vorzüglich. Jedes Essen was wir probiert haben war sehr delikat und einfach nur genüsslich. Wir waren alle vom Koch sehr beeindruckt, und er überraschte uns immer wieder auf das neue mit seinen Köstlichkeiten. Das Essen wurde sehr liebevoll zubereitet und serviert. Also der Koch bekommt von uns auf jeden Fall 5 Sterne und noch zwei extra dazu.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, und wir waren in Windeseile im Stadtzentrum. Wir gingen entweder zu Fuß oder mit dem Tucktuck für 50 Baht. Zu Fuß benötigten wir ca. 5-10 Minuten, und mit dem Tucktuck waren wir natürlich noch um einiges schneller. In diesem Jahr überraschte uns Joy sogar mit einem eigenen Tucktuck, dass wir jeder Zeit nutzen konnten. Also wer keine Lust hatte zu laufen, der konnte ohne weiteres das Hotel Tucktuck in Anspruch nehmen.

Eine weitere Besonderheit die uns sehr ans Herz ging war das tolle und super freundliche Personal. Sie sorgten jeden Tag für unser Wohlbefinden, und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite, und wir wurden stets sehr liebevoll behandelt. Wir konnten uns immer auf Sie verlassen und wurden in jeder Hinsicht sehr gut betreut. Das Personal ist uns sehr ans Herz gewachsen, und der Abschied viel uns sichtlich sehr schwer. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die Hotelbesitzerin Joy einfach eine klasse und sehr stilvolle Frau ist. Sie ist sehr darauf Bedacht allen Besuchern den bestmöglichen Service zu bieten. Meines Erachtens, leitet Sie das Hotel sehr ausgezeichnet und gibt sich sehr viel Mühe.

Wir besuchten das Hotel in diesem Jahr zum Vierten mal, und pflegen mittlerweile schon eine sehr tolle und liebevolle Freundschaft mit der reizenden Hotelbesitzerin Joy. Das Hotel erfüllte in jeder Hinsicht unsere Wünsche, und wir können nur jedem Empfehlen diesem Hotel einen Besuch abzustatten. Wer es vorzieht in einem liebevollem, ruhigen, stilvollen und wunderschönen kleinen Dschungel zu leben, der ist im Shewe Wana genau richtig. Wir lieben das Hotel und natürlich auch das ganze Personal. Es ist für uns ein ganz besonderer Ort, denn wir auf jeden Fall in unser Herz geschlossen haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Michaela F!
Limbach-Oberfrohna
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben uns super wohl gefühlt und können das Shewe Wana in allen Punkten nur weiterempfehlen. Die Entfernung zum Stadtkern ist im Übrigen zu Fuss gut machbach. Zudem kann der kostenfreie Shuttle-Service des Hotels für den Hinweg genutzt werden - Rückzu ist der Weg mittels TukTuk ebenso bequem wie preiswert möglich.

Rezeption war war echt clever und super freundlich. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maik G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2009

In jeder Hinsicht eine schöne Überraschung. Die liebevolle, überaus stilvolle und gepflegte Anlage voller Pflanzen ist ein guter Ausgleich zur Hektik von Chiang Mai.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, die Zimmer gemütlich.
Unbedingt empfehlenswert ist auch der Spa-Bereich, tolle Massagen, angenehme Atmosphäre.
Um die Ecke, etwas versteckt, befindet sich ein origineller Foodmarket. Nachtmarkt ist in Fußnähe...

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 33 von 374 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.108 Bewertungen

Sie waren bereits im Shewe Wana Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Unternehmen: Shewe Wana Boutique Resort and Spa
Anschrift: 296, 298 Charoen Muang Rd | Watket, Chiang Mai 50000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shewe Wana Boutique Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shewe Wana Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shewe Wana Boutique Resort Spa Chiang Mai
Shewe Wana Boutique Hotelanlage And Spa