“Guter Burger ”
Bewertung zu The Duke's

The Duke's
Platz Nr. 159 von 2.588 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Burger war sehr lecker, die Vorspeise schon fast zu viel. Bedienung immer freundlich und nett. Preislich etwas teurer aber man soll sich ja auch mal was gönnen.

Danke, Inselhannes!
Bewertung schreibenBewertungen (1.350)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Leckere Burger! Wir hatten sie Slider-Kombo und es war wirklich gut. Absolut ausreichend für zwei Leute.
Es war für thailändische Verhältnisse etwas teuer und man musste auf die Bedienung, trotz nicht gefülltem Restaurant, etwas länger warten, daher 1 Punkt Abzug.

Danke, Kathrin S!
Bewertet 11. Mai 2016

Ein gutes Restaurant , wenn man Steaks, Pizzas oder Burger mag. Aber es ist schon etwas teuer. Da muss man schon tiefer in den Beutel greifen. Und Achtung : es gibt kein Thaifood im Dukes !!!

1  Danke, Wunschfrosch!
Bewertet 8. März 2016

Ich kann mich nach zwei Jahren nur wiederholen. Ich habe die Pizza, Knoblauch Brot und den Salat auch dieses Mal mehr als geniessen dürfen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und die Sprachkenntnisse aus meiner Sicht gut.

Danke, Raymond_Mueller!
Bewertet 5. Januar 2016

Ich besuche regelmässig während meines jährlichen Aufenthaltes in Chiang Mai mit Freunden das Restaurant am River. Die Pizza's sind perfekt und gross (Achtung, nicht als Single den Fehler machen eine Grosse zu bestellen!). Salate wie auch anderer "Western Food" entsprach immer unseren Vorstellungen. Das Publikum ist gemischt und es sind immer auch Thai als Gäste dort.

5  Danke, sbertl!