“Leckere Steaks und Salat mit teilw. mangelhaftem Service”
Bewertung zu The Duke's

The Duke's
Platz Nr. 164 von 2.398 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 11. Mai 2014

Die Qualität und die Mengen stimmen. Der Preis dafür ist für (nord-) thailändische Verhältnisse im oberen Bereich angesiedelt. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und aufmerksam. Trotzdem muss ich bemängeln, dass bei der Vorspeise 1 x das falsche Dressing für den Salat und beim Hauptgang das "falsche" Steak serviert wurde. Positiv zu erwähnen gilt, dass die beiden Fehler sofort erkannt und logischerweise mit Verspätung erneut serviert wurden. Dadurch war das gemeinsame Dinner zur gleichen Zeit jedoch "gestört".

Danke, Peter S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.318)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Mai 2014

Ich besuchte The Duke's nun schon ein paar Mal. Heute bewerte ich das The Duke's am Fluss und nicht im Zentrum. Auch hier gibt es keine Gründe von Beanstandungen. Die Qualität, die Menge stimmt und der Preis ist im oberen Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Als Vegetarier esse ich oft eine Pizza und als Vorspeise habe ich einen Salat. Ich habe schon sehr viele Pizzen aus der ganzen Welt gegessen. The Duke's gehört zu den Top 5. Wenn ich etwas ändern würde, wäre es die Menge der Salatsauce, die separat serviert wird. Da der Salat wirklich sehr grosszügig ist, reicht leider die Salatsauce nicht dafür den ganzen Salat mit der Sauce zu benetzen. Als Tipp an Trip Advisor. Da es in Chiang Mai 2 The Duke's hat, fände ich es auch als angebracht, wenn jedes der beiden Restaurant bewertet werden könnte. Ich musste nun einen Monat warten mit der Bewertung.

Danke, Raymond_Mueller!
Bewertet 22. März 2014

Ich war schon einige Male im The Duke's beim Nacht Basar. Als Vegetarier ist die Auswahl sicher nicht überragend, aber den speziellen fleischlosen Hamburger kann ich auch Fleischessern jederzeit empfehlen. Die vegetarische Pizza ist lecker und die Portionen sind überdurchschnittlich. Das Personal finde ich angenehm und freundlich. Die Preise sind sicher für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich. Wenn ich davon ausgehen könnte, dass das Personal direkt einen Nutzen davon hätte, habe ich damit aber kein Problem. Ich kenne aber die Lohnpolitik von The Duke's nicht.

Danke, Raymond_Mueller!
Bewertet 18. März 2014

Preis-Leistungsverhältnis fuer die Stadt nicht angemessen nur Touristen,denn die kommen nur einmal.Lage direkt an der Hauptstrasse!!!!!

Danke, Hartmut P!
Bewertet 23. Oktober 2013

Letztes Jahr war ich zum ersten mal im Duke in der Flussnähe. Ich habe ein Steak bestellt - weiss nicht mehr welches - das Steak war o.k., aber das Gemüse und die Pommes eine Katastrophe.
Nun iam 11. Oktober haben wir im Duke am Nachtmarkt gegessen (Bin durch einen Prospekt wieder darauf aufmerksam gemacht worden). Wir haben Pizza und Importsteak bestellt. Ich muss sagen, die Pizza war grossartig. Das Steak hatten wir Medium/welldown bestellt. 165 gr. um die 750 Baht, das Fleisch war rundum schwarz (verbrannt) die Pommes sahen aus, als wären sie in zu wenig heissen Oel fritiert worden. Beim Aufstecken eines Frites auf der Gabel hing das Pommes frites nur so runter. Alles weich und alle Pommes hatten schwarze "Augen". Das Gemüse war total verkocht und es lag auf dem Teller, als wenn jemand darauf gekotzt hätte. Vorher hatten wir noch einen griechischen Salat. Viele Salatteile waren schon schwarz und leicht angefault, die Sauce war - glaube ich - nur etwas Wasser. Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Leute dieses Restaurants in höchsten Tönen loben. Ich denke aber, dass ich nicht mehr dorthin gehen werde und dieses Restaurants auch niemandem empfehlen werde. Eigentlich schade, denn ich bin jeden Monat 2 ... 3 Tage in Chiang Mai. Aber es gibt ja noch viele andere Restaurants.

Danke, Uttikuddele!