“Wie gehabt. Gute Qualität zu einem entsprechendem Preis.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Duke's

The Duke's
Platz Nr. 70 von 2.029 Restaurants in Chiang Mai
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Goldach, Schweiz
“Wie gehabt. Gute Qualität zu einem entsprechendem Preis.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Ich besuchte The Duke's nun schon ein paar Mal. Heute bewerte ich das The Duke's am Fluss und nicht im Zentrum. Auch hier gibt es keine Gründe von Beanstandungen. Die Qualität, die Menge stimmt und der Preis ist im oberen Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Als Vegetarier esse ich oft eine Pizza und als Vorspeise habe ich einen Salat. Ich habe schon sehr viele Pizzen aus der ganzen Welt gegessen. The Duke's gehört zu den Top 5. Wenn ich etwas ändern würde, wäre es die Menge der Salatsauce, die separat serviert wird. Da der Salat wirklich sehr grosszügig ist, reicht leider die Salatsauce nicht dafür den ganzen Salat mit der Sauce zu benetzen. Als Tipp an Trip Advisor. Da es in Chiang Mai 2 The Duke's hat, fände ich es auch als angebracht, wenn jedes der beiden Restaurant bewertet werden könnte. Ich musste nun einen Monat warten mit der Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Raymond_Mueller!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Goldach, Schweiz
“Sehr gute Qualität zu einem entsprechenden Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Ich war schon einige Male im The Duke's beim Nacht Basar. Als Vegetarier ist die Auswahl sicher nicht überragend, aber den speziellen fleischlosen Hamburger kann ich auch Fleischessern jederzeit empfehlen. Die vegetarische Pizza ist lecker und die Portionen sind überdurchschnittlich. Das Personal finde ich angenehm und freundlich. Die Preise sind sicher für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich. Wenn ich davon ausgehen könnte, dass das Personal direkt einen Nutzen davon hätte, habe ich damit aber kein Problem. Ich kenne aber die Lohnpolitik von The Duke's nicht.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Raymond_Mueller!
“Viel Werbung sonst NiCHTS!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Preis-Leistungsverhältnis fuer die Stadt nicht angemessen nur Touristen,denn die kommen nur einmal.Lage direkt an der Hauptstrasse!!!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Hartmut P!
“Hatte vielleicht nur 2 x Pech mit diesen Restaurants????”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Letztes Jahr war ich zum ersten mal im Duke in der Flussnähe. Ich habe ein Steak bestellt - weiss nicht mehr welches - das Steak war o.k., aber das Gemüse und die Pommes eine Katastrophe.
Nun iam 11. Oktober haben wir im Duke am Nachtmarkt gegessen (Bin durch einen Prospekt wieder darauf aufmerksam gemacht worden). Wir haben Pizza und Importsteak bestellt. Ich muss sagen, die Pizza war grossartig. Das Steak hatten wir Medium/welldown bestellt. 165 gr. um die 750 Baht, das Fleisch war rundum schwarz (verbrannt) die Pommes sahen aus, als wären sie in zu wenig heissen Oel fritiert worden. Beim Aufstecken eines Frites auf der Gabel hing das Pommes frites nur so runter. Alles weich und alle Pommes hatten schwarze "Augen". Das Gemüse war total verkocht und es lag auf dem Teller, als wenn jemand darauf gekotzt hätte. Vorher hatten wir noch einen griechischen Salat. Viele Salatteile waren schon schwarz und leicht angefault, die Sauce war - glaube ich - nur etwas Wasser. Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Leute dieses Restaurants in höchsten Tönen loben. Ich denke aber, dass ich nicht mehr dorthin gehen werde und dieses Restaurants auch niemandem empfehlen werde. Eigentlich schade, denn ich bin jeden Monat 2 ... 3 Tage in Chiang Mai. Aber es gibt ja noch viele andere Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Uttikuddele!
“Essen: Grosse Portionen, gute Qualität, Service: Unfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Es gibt zwei Filialen; das eine ist in Flussnähe (siehe Karte), das andere ist mitten im Night Bazar.

Das erste Mal als ich ins Dukes ging, ging ich alleine. Ich bestellte Spare Ribs und im Vergleich zum Three Little Pigs erhielt ich hier ledlich die Hälfe! Doch der Hauptgrund für mein Besuch war das Testen der Kuchen für meinen Geburtstag. Sie haben seehr leckere Kuchen, vorallem der Schokoladenkuchen hatte es mir angetan, weswegen ich jetzt noch Take Away Kuchenstücke dort hole. Ein ganzer Kuchen kostet durchschnittlich 1300 Baht..

Generell sind die Preise überdurchschnittlich. Aber es rechtfertigt die Qualität und die Portionen sind happig.

Beim ersten Besuch war das Personal eher distanziert. Auch haben sie ein sehr hierarchische Struktur, weswegen bei Unklarheiten, gerade die nächsthöhere Person kommt. Auch die Rechnung wird zentral geregelt. Will man beispielsweise Take Away was holen, muss man sicher 10 min warten, bis man das Rückgeld erhält. Beim zweiten Besuch waren wir als Gruppe vom 4 Personen in der Riverside Filiale, da wir uns im Nebenraum befanden, mussten wir die Bedienung stets holen. Zum Dessert wollten wir das Brownie Deluxe (Brownie und Eiscreme), auf Grund eines Missverständnisses erhielten wir Brownie und Eiscreme separat und es wurde uns natürlich auch teurer verrechnet. Die Verantwortliche (nicht Serviceangestellte) war extrem unfreundlich! Auch kann man aufgrund der mangelnden Ausbildung der Mitarbeiter nicht erwarten, dass die Rechnung (durch drei) separat abgerechnet wird.

Ahja, die Preise erhalten die VAT von 7% NICHT! Das ist in Chiang Mai unüblich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jackieee143!