“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von fünf Punkten

Nr. 36 von 369 Hotels in Chiang Mai
Bangkok, Thailand
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

An sich ein gutes Hotel mit imposantem Eingangsbereich, viel Gruenflaeche und ruhige Lage. Leider waren die Zimmer nicht sauber und sehr dunkel. Wir hatten ausserdem uebermaessig viele Muecken im Zimmer, was wir aus anderen guenstigeren Unterkuenften gar nicht kannten. Obwohl das Personal auf unseren Wunsch hin jeden Tag ein Moskitospray eingesetzt hatte, wurden wir die Muecken nicht wirklich los. Die Klimanalage war laut. Das Zimmer war zwar gross und hatte zusaetzlich zur Dusche eine grosse Badewanne, jedoch haetten wir die Badewanne gerne gegen etwas mehr Sauberkeit und weniger Muecken eingetauscht. Wir hatten pro Uebernachtung ca. 110 CHF gezahlt, was unserer Meinung nach im Vergleich zu guenstigeren Unterkuenften absolut nicht gerechtfertigt war. Das einzig Positive am Hotel: Das Personal war sehr freundlich und der Eingangsbereich war sehr schoen gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, thailandtravelerine!

• Thai zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, freundlicher Service, gute Lage in der Altstadt und trotzdem ruhig. Wir waren 5 Nächte und hatten nichts zu bemängeln. Vom checkin bis zur Abreise alles verlief problemlos. Gutes Ausflugsangebot zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Horst B!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Bei dem Hotel Bodhi Serene, in der Altstadt von Chiang Mai gelegen, handelt es sich um ein relativ neues Haus. Es wird allen Komfortansprüchen gerecht. Die Zimmer sind groß, mit Balkon ausgestattet, praktisch sind die Badeeinrichtungen gestaltet, wichtig ist auch der Safe, angenehm der Flachbildschirm; BBC und DW Asien sind immerhin gut zu empfangen. Der Blick fällt in den parkähnlichen Garten, wo Brunnen sprudeln und umlaufende Skulpturen Szenen aus dem Leben der Stadt wiedergeben. Diese Anlage dämpft die hohen Außentemperaturen. So kann das Frühstück im unteren überdachten Erdgeschoss praktisch im Freien eingenommen werden, da stört keine Klimaanlage. Über die sonstige Restauration können wir keine Aussage machen, aber das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich, auf die Thai-Küche zugeschnitten. Die Bedienung ist hier wie auch an der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam. Der Pool auf der ersten Etage ist jederzeit für eine Erfrischung zugänglich. WLAN und zwei Terminals sorgen dafür, dass der Kontakt mit der weiten Welt funktioniert. Hervorzuheben ist auch die Lage mitten in diesem belebten Viertel; so lärmend es hier manchmal zugeht – in den zurückliegenden Zimmern hört man nichts davon. Von dieser Lage aus lassen sich auch gut Ausflüge jeglicher Art organisieren – das Reisebüro im Hause steht da hilfreich und preiswert zur Seite. Alles in allem: Auch nach europäischen Standards ist das Haus vorzüglich, bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So empfanden wir unseren 10-tägigen Aufenthalt in Bodhi Serene als sehr erholsam.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Quantz!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Schönes Boutique-Hotel direkt in der Altstadt: aber Straßengeräusche durch Zentrumslage (insb. Tuk Tuks), schöne, sehr geräumige Zimmer im Thai-Style mit Balkon zum Garten, Personal freundlich, aber nicht besonders professionell (eher ungelernte Kräfte, die kurz eingearbeitet wurden), Dach-Pool, Zimmerservice nur eingeschränkt, Lobbybereich sieht ein wenig behelfsmäßig aus, nicht unbedingt einladend, Bibliothek mit kostenlosen Internetterminals, aber leider nicht klimatisiert (Klimaanlage wird nie eingeschaltet), dadurch stickig/zu heiß, Frühstück wird im Garten serviert, leider nur Durchschnitt, kostenlose Parkplätze, insgesamt für die Leistung etwas zu teuer

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, wrangler29!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Ein heißer Tip, absolut empfehlenswert. Fällt von außen kaum auf. Man muss die genaue Adresse kennen. Zimmer toll, Rundbadewanne vorhanden! Schöner Pool, ruhig gelegen. Gutes Frühstück. Ein sog. Boutiquehotel, klein aber fein. Mit vertretbaren Preisen. Gerne bei Gelegenheit wieder. Die Sehenswürdigkeiten sind mit einem Tuc-tuc oder Taxi gut zu erreichen, zu Fuß weniger.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, hgamro!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Konnte im Janaur nochmals das BODHI SERENE geniesen. In 11 Tagen hatte ich mich dort bestens wohlgefühlt. Die Staff arbeitet effizient und ist sehr freundlich. WiFi funktioniert nur im Lobby-Bereich. Was dem ganzen nichts abtut da man ein LAN-Kabel zum Conect im Zimmer bereit stellt. Frühstück wechselt täglich (außer Basis-Food). Das Bad ist ein Traum und mit großer Wirl-Pool-Wanne ausgestattet. Das Zimmer ist geräumig mit schönem dunklem Hartholz gehalten und modernen Accessoires abgesetzt. Wohlweislich ein schönes modernes Boutique-Hotel.
Ich geniese meine jährlichen Aufenthalte in Chiang Mai inmitten der Altstadt (inside the Wall). Hier pulsiert das Leben und die Leute sind nett und zugänglich. Die alten Shops und gewachsene Viertel geben einem den Traum von "Asien wie Früher".

Otto / Deutschland

Nr. 30 von 369 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Shewe Wana Boutique Resort and Spa

Sie waren bereits im Bodhi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodhi Serene Hotel

Unternehmen: Bodhi Serene Hotel
Anschrift: 110 Ratchaphakhinai Road, Phra-sing, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 24 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 30 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodhi Serene Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodhi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodhi Serene Chiang Mai
Bodhi Serene Hotel Chiang Mai