“Stylisches Café mit lecker Frühstück ”
Bewertung zu My Secret Cafe In Town

My Secret Cafe In Town
Platz Nr. 7 von 264 Kaffee & Tee in Chiang Mai
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir diese Schmuckstück gefunden. Wir wollten ursprünglich im ein Café an dem wir am Vortag gefrühstückt haben. Dass hatte jedoch geschlossen!

Sehr schöne Location, super Service und klasse Angebot! Egal ob fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer hier findet jeder was! Sehr vorbildlich da Vegane Speisen oft schwierig zu finden sind. Es war super lecker, wenn diese Kaffee bei uns um die Ecke wäre, würde ich jeden Tag hier sein!

Danke!!!

Danke, LiebeGenuss!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier wird auf jeden Fall jeder fündig. Von Waffeln über Sandwichs bis hin zu frischem Obst ist alles dabei. Und die Säfte sind sehr zu empfehlen. Uns hat es super gefallen!

Danke, Eileen S!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach ein paar Wochen reisen musste ich dringend mal ausschlafen und verpasste so das Frühstück in der Unterkunft. Dank Google bin ich in dieser Oase gelandet. Super hübsches, kleines Café in einer Seitenstraße mit toller Einrichtung.
Der Service ist okay, man muss schon durchaus nachfragen um noch ein Getränk zu bekommen, aber geschmacklich top. Mein Croissant war definitiv nochmal aufgebacken, da es innen an einer Ecke hart war, aber das sandwich toast hat das locker raus gerissen. Ich saß hier bestimmt 4 Stunden und hab' dabei noch neue Leute kennengelernt, mit denen ich danach eine gemeinsame Tour unternahm. Wer Lust auf einen Richtige Kaffee oder Cappuccino hat ist hier in Chiang Mai richtig.

Danke, Misslifeaholic!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein richtig nettes in gemütliches Café in der Altstadt. Gute Location und sehr stylisch. Es gibt auch Kuchen.

Danke, lienchen132017!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super gemütlich - für stundenlange Nachmittags-Aufenthalte mit Kaffee und leckerer Kuchenauswahl! Sogar mit veganen Varianten :)

Danke, E N!