“Uneingeschränkte Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 374 Hotels in Chiang Mai
Gelsenkirchen
“Uneingeschränkte Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Sehr schönes kleines Hotel (24 Zimmer) mit Swimming Pool in ruhiger, aber sehr günstiger Lage in Chiang Mai: nahe am Fluss in nur wenigen Minuten Fußweg Entfernung vom Nachtmarkt. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Diverse Besonderheiten: Bademantel auf dem Zimmer, täglich frisches Obst auf dem Zimmer, Wäscheständer vor dem Zimmer, Mückenschutz im Restaurant etc. zusätzlich zur gehobenen Standardausstattung (Kühlschrank / Minibar, Telefon, Fernsehen, freier Internet-Zugang). Gutes Frühstück mit viel frischem Obst, guten Säften, Müsli, Joghurt, Kuchen, dazu amerikanisches und Thai-Frühstück. Reichhaltige Speisekarte im durchgehend geöffneten Restaurant mit kostengünstigem Angebot. Es kann lediglich am Pool etwas unruhig werden, wenn gerade viele Familien mit Kindern da sind

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Laos-Reisende!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2008

Nach den ausgesprochen positiven Kommentaren hier waren unsere Erwartungen hoch: Mit 2 Kindern von 3 und 2 Jahren haben wir hier herrliche 2,5 Wochen verlebt.
Das erst vor ca. 1 Jahr fertiggestellte Hotel hatte fuer uns den grossen Vorteil, sehr nahe am Zentrum gelegen zu sein, aber trotzdem weder den thai-ueblichen Laerm zu haben, noch irgendwelche Gefaehrdungen fuer die Kinder beim unbeaufsichtigen "Belaufen" der Anlage.
Der Service ist in jeder Beziehung hervorragend gewesen, vor allem ausgesprochen professionell, freundlich und hilfsbereit.
Fuer alle Hotelgaeste standen kostenlos ausreichend Fahrraeder zur Verfuegung, die ich persoenlich in Thailand zum ersten Mal benutzt habe (normalerweise Moped-Leiher), die aber gerade bei der Lage des Hotels ausgesprochen hilfreich waren.
Das Fruehstueck war normales ABF mit einigen landestypischen Ergaenzungen. Darueber hinaus haben wir v.a. die Snacks am Pool genutzt, Fruehlingsrollen, Satay Gai etc. waren allesamt gut.
Unser Familienzimmer war in hervorragendem Zustand, sehr sauber und ruhig, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, und war vollstaendig von uns einstellbar. TV war neu, DVDs wurden zum kostenlosen Ausleihen angeboten.
Urlauber, die schon mehrfach in Thailand waren, werden ueberrascht sein: Hier funktioniert einfach alles und alles ist sauber und ordentlich.
Khop Khun Maak Khup, Limping Village, wir hatten eine wundervolle Zeit, und empfehlen Euch gerne und mit bestem Gewissen weiter! Sawadi Khrap!

• Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Frantischeck999!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Wir verbrachten 3 Tage im Rimping Village wegen der ausgezeichneten Kritiken auf der TripAdvisor-Website. Es war fantastisch - der Aufenthalt und besonders der Service waren ausgezeichnet. Die Lage war ideal: Es ist ziemlich abgelegen, aber man kann gut zu den Restaurants, den Bars und Geschäften am Fluss laufen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war im Preis enthalten und wurde vom Fahrer und einem der Angestellten des Hotels organisiert. Das Hotel ist in der Anfangsphase und es sind sehr wenig andere Gäste da. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Danke, MartinSingapore!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2008

Vor kurzem übernachteten wir im Rimping Village Hotel und können es nicht genug loben. Es ist ruhig und friedlich, aber nah genug zur Innenstadt, sodass man gut zu allen Sehenswürdigkeiten kommt. Die Angestellten waren unglaublich. Sie konnten nicht genug für uns tun. Es war deren wichtigstes Ziel sicherzustellen, dass wir eine nette Zeit haben. Sie wollten, dass wir uns wie Familienmitglieder fühlten.

Das Zimmer war geräumig und wir hatten alles, was wir brauchten. Der Pool war groß genug, um darin schwimmen zu können, wundervolle Bäume und Pflanzen standen drum herum. Das thailändische Essen im Hotelrestaurant - wo wir normalerweise nicht essen würden - war ausgezeichnet.

Das Hotel ist einfach wundervoll. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, bernie076!
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 26 von 374 in Chiang Mai
4.5 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Unternehmen: Rimping Village
Anschrift: 13/1 Soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd., | Watgate, Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai