Bewertungen (2.205)
2.205 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im Rimping Village und können dieses Hotel sehr empfehlen. Grosse saubere Zimmer mit Klimanage, super Standort, gutes Frühstück und sehr hilfsbereites Personal. Man kann gut ohne Taxi die Stadt besichtigen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleZ1296!
Bewertet 12. Mai 2017

Mitten im Trubel des Loi Krathong Festes haben wir in diesem netten, familiären Hotel ein paar erholsame Tage verbracht. In der Nähe des Flusses gelegen, zentral, jedoch angenehm ruhig, ist das Rimping Village der ideale Ausgangsort, um die Stadt zu erkunden - es stehen sogar Fahrräder kostenfrei für die Gäste zur Verfügung. Im Außenbereich kann man unter einem großen Baum herrlich im Freien frühstücken oder am Nachmittag kostenfrei kleine thailändische Spezialitäten genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam, höflich und nett und war bei der Planung und Umsetzung von Ausflügen behilflich.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang zum Pool, sind dennoch ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 24Clover!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, es gibt gratis Fahrräder zum Ausleihen, sodass man in 5 Minuten in der Stadt ist. Kleines gratis Nachspeisenbuffet mit thailändischen Köstlichkeiten zwischen 14.00 und 16.00 Uhr.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaflei!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier und wurden überaus freundlich empfangen.
Aufgrund unseres Jubiläums wurde das Zimmer sogar speziell mit Blumen geschmückt.
Zum Abendessen wurde uns ein Rest. in der Region empfohlen und wir bekamen noch einen 200 Bat Gutschein. Mit den Hotel Fahrrädern waren wir im Nu auch dort.

Wir hatten eine Familiensuite die sehr geräumig war. Das Bad jedoch ist etwas in die Jahre gekommen

Frühstück war o.k. aber kein Hammer

Fazit.
Service super
Location super
Zimmer gut
Frühstück ausbaufähig

Wir würden wieder kommen..für eine/zwei Nächte. Mehr nicht...dazu hat es mir zu viele Fam. mit Kinder

War diese Bewertung hielfreich? Falls ja danke für ein click auf den Button hier

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Glunggaepuur!
Bewertet 11. Mai 2016

Wir waren dort sechs Tage und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben muss man den Service im Hotel. Egal ob an der Rezeption , beim Fruehstueck oder beim Zimmerservice : das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut super.
Das einzige was wirklich mangelhaft war : Das Fruehstueck !!!
Immer das Gleiche, keine Ideen wie : etwas mit Kartoffeln - z.B. ein Gratin oder Puerree, oder Bratkartoffeln - Gemuese mit Sahne usw...... ( immer weisse Bohnen mit Tomatensauce , immer die gleichen Wuerstchen und Speck ) Sehr langweilig.
In anderen Hotels sieht das schon ganz anders aus.
Also da kann man wirklich noch was machen.
Ansonsten absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar