“Hohe Erwartungen noch uebertroffen”
Bewertung zu Rimping Village

Rimping Village
Nr. 12 von 388 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 19. November 2008

Nach den ausgesprochen positiven Kommentaren hier waren unsere Erwartungen hoch: Mit 2 Kindern von 3 und 2 Jahren haben wir hier herrliche 2,5 Wochen verlebt.
Das erst vor ca. 1 Jahr fertiggestellte Hotel hatte fuer uns den grossen Vorteil, sehr nahe am Zentrum gelegen zu sein, aber trotzdem weder den thai-ueblichen Laerm zu haben, noch irgendwelche Gefaehrdungen fuer die Kinder beim unbeaufsichtigen "Belaufen" der Anlage.
Der Service ist in jeder Beziehung hervorragend gewesen, vor allem ausgesprochen professionell, freundlich und hilfsbereit.
Fuer alle Hotelgaeste standen kostenlos ausreichend Fahrraeder zur Verfuegung, die ich persoenlich in Thailand zum ersten Mal benutzt habe (normalerweise Moped-Leiher), die aber gerade bei der Lage des Hotels ausgesprochen hilfreich waren.
Das Fruehstueck war normales ABF mit einigen landestypischen Ergaenzungen. Darueber hinaus haben wir v.a. die Snacks am Pool genutzt, Fruehlingsrollen, Satay Gai etc. waren allesamt gut.
Unser Familienzimmer war in hervorragendem Zustand, sehr sauber und ruhig, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, und war vollstaendig von uns einstellbar. TV war neu, DVDs wurden zum kostenlosen Ausleihen angeboten.
Urlauber, die schon mehrfach in Thailand waren, werden ueberrascht sein: Hier funktioniert einfach alles und alles ist sauber und ordentlich.
Khop Khun Maak Khup, Limping Village, wir hatten eine wundervolle Zeit, und empfehlen Euch gerne und mit bestem Gewissen weiter! Sawadi Khrap!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Frantischeck999!
Bewertungen (2.092)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rimping Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2008

Wir verbrachten 3 Tage im Rimping Village wegen der ausgezeichneten Kritiken auf der TripAdvisor-Website. Es war fantastisch - der Aufenthalt und besonders der Service waren ausgezeichnet. Die Lage war ideal: Es ist ziemlich abgelegen, aber man kann gut zu den Restaurants, den Bars und Geschäften am Fluss laufen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war im Preis enthalten und wurde vom Fahrer und einem der Angestellten des Hotels organisiert. Das Hotel ist in der Anfangsphase und es sind sehr wenig andere Gäste da. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Danke, MartinSingapore!
Bewertet am 10. April 2008

Vor kurzem übernachteten wir im Rimping Village Hotel und können es nicht genug loben. Es ist ruhig und friedlich, aber nah genug zur Innenstadt, sodass man gut zu allen Sehenswürdigkeiten kommt. Die Angestellten waren unglaublich. Sie konnten nicht genug für uns tun. Es war deren wichtigstes Ziel sicherzustellen, dass wir eine nette Zeit haben. Sie wollten, dass wir uns wie Familienmitglieder fühlten.

Das Zimmer war geräumig und wir hatten alles, was wir brauchten. Der Pool war groß genug, um darin schwimmen zu können, wundervolle Bäume und Pflanzen standen drum herum. Das thailändische Essen im Hotelrestaurant - wo wir normalerweise nicht essen würden - war ausgezeichnet.

Das Hotel ist einfach wundervoll. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, bernie076!
Bewertet am 7. April 2008

Meinem Mann und mir hat es sehr gut im Rimping Village gefallen. Wir hatten ein Rimping Deluxe-Zimmer. Dieses relativ neue Boutique-Hotel hatte alles, was wir wollten. Die perfekte Lage (nah aber nicht zu nah), fantastische Angestellte, sehr nette (riesige) Zimmer mit allen Annehmlichkeiten,die man braucht, ein tolles Restaurant und einen entspannenden Pool. Die Angestellten waren unglaublich nett und konnten nicht genug für uns tun. Sie buchten alle unsere Aktivitäten (so auch einen Ausflug zum Elephant Nature Park - ein Muss!) und halfen uns bei allem, was wir brauchten.

Das Restaurant, welches unter einem wunderschönen alten Feigenbaum steht, bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leckere Mahlzeiten. Wir waren absolut begeistert von dem Hotel und wünschten uns, wir hätten mehr Zeit hier verbringen können. Nochmals vielen Dank, Rimping Village!

1  Danke, AandTMelbourne!
Bewertet am 22. März 2008

Für 8 Tage waren wir im Rimping Village in einem Familienzimmer mit der Schwiegermutter und unserem 3 Monate alten Kind. Der Urlaub war sehr nett. Das Hotel und die Zimmer wurden sauber gehalten, die Einrichtungen (kostenloses kabelloses Internet, DVD Player, Tee/Kaffee etc.) waren genau das, was man brauchte, die Lage war perfekt. Es war ruhig, aber in wenigen Minuten konnte man in die Stadt laufen. Wie schon andere anmerkten war das Frühstück etwas enttäuschend - es gab nicht genug Obst und das heiße Essen wirkte irgendwie müde. Aber ansonsten war es hier fabelhaft und wir können es sehr empfehlen. Wir buchten über Agoda, aber Freunde, die wir hier trafen, hatten direkt beim Hotel angerufen und bekamen Zimmer für 2000 Baht.

1  Danke, ohnmarkhin!
Bewertet am 14. März 2008

Wir haben gerade 5 Nächte im Rimping Village übernachtet und ich kann allen Kritikern zustimmen. Es ist ein wirklich nettes Hotel. Es liegt direkt am Stadtrand von Chiang Mai, sodass man der ganzen Hektik auf den Straßen entfliehen kann.

Das Hotel ist unglaublich sauber, die Angestellten sind freundlich und nichts macht zu viel Mühe. Die Zimmer haben eine gute Größe und da es ein ziemlich neues Hotel ist, ist alles dort von sehr guter Qualität. Die Bettwäsche war toll, wir hatten einen großen Fernseher im Zimmer, eine Minibar und gratis Wasserflaschen.

Der Pool hatte eine gute Größe und war ebenfalls gepflegt. Das Frühstück war angemessen, es gab frisches Obst, Saft, Toast, Müsli und Eier, die nach Wunsch zubereitet wurden.

Wir hatten eine herrliche Zeit hier und können es ohne zögern empfehlen.

2  Danke, Jilly1230!
Bewertet am 26. Februar 2008

Vom 24. Januar bis 5. Februar 2008 waren wir im Rimping Village Hotel Chiang Mai und unserer Ansicht nach war es das beste Hotel, in dem wir während unserer monatelangen Reise durch Thailand übernachteten. Die Angestellten waren zuvorkommend und charmant ... gleichgültig, wann wir jemanden von ihnen trafen wurden wir mit einem Lächeln gegrüßt. Jeder arbeitete effizient ... angefangen von den Angestellten an der Rezeption über die im Restaurant zu den Angestellten, die die Zimmer sauber machten und denjenigen, die für den Pool und die Gärten verantwortlich waren. Die Zimmer hatten eine gute Größe und alles im Badezimmer funktionierte gut. Die ganze Atmosphäre im Hotel war entspannend. Das Hotel verdient wirklich die Bezeichnung Boutique-Hotel und ohne zu zögern empfehlen wir das Hotel anderen und würden auch dort wieder übernachten.

Danke, m2reilly!
Bodhi Serene Hotel
Bodhi Serene Hotel
Nr. 35 von 388 in Chiang Mai
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Anschrift: 13/1 Soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd., | Watgate, Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 55 € - 95 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai