“kleines Stadthotel mit angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Rimping Village

Rimping Village
Nr. 14 von 394 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 27. Februar 2014

kleines Stadthotel mit angenehmer Atmosphäre zum Verweilen,in der Nähe der Altstadt und des Nachtmarktes.
Sehr freundliches Personal,gute Zimmer,Bad etwas klein.Poolanlage und Frühstücksbereich sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Heinz-Peter C!
Bewertung schreibenBewertungen (2.113)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2013

Gemütliche, kleine, überschaubare, gepflegte und ruhige Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und groß. Nur das Frühstück hätten wir uns etwas reichhaltiger gewünscht.
Die Lage ist nicht im Zentrum, aber man ist in ca. 10 Min zu Fuß an den Märkten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf_unterwegs!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben 5 Nächte im Rimping Village verbracht und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind einfach und sauber und mit allem was man braucht ausgestattet (AC, Ventilator, Safe und Minibar). Das Personal ist super nett und wirklich sehr hilfsbereit. Der Zimmerschlüssel wurde einem sogar entgegengebracht. Unser vierjähriger Sohn wurde auf Händen getragen und wir in allen Anliegen aufs beste Unterstützt. Wir haben auch regen Gebrauch von den Hotel-Fahrrädern gemacht, die einem unentgeldtlich zur Verfügung stehen. Am Pool hat es für Kinder Bälle, Schnorchel, Schwimmringe, etc. Das Wasser war sauber, hat aber unsere Schwimmsachen seltsam gelblich verfärbt. Alles in allem war es ein unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1sabine!
Bewertet am 2. März 2013

Sehr ruhig und doch zentral gelegen. Das Hotel stellt sogar Fahrräder zur Gratisbenützung zur Verfügung. Mit denen kann man die ganze Stadt bequem erkunden. Service, Zimmer, Essen, alles einfach perfekt. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stella0210!
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist super gelegen, abseits von der Altstadt. In wenigen Minuten kann man alles mit Tuk Tuk oder Fahrrad erreichen. Die Fahrräder sind kostenfrei ! Ausserdem hat das Hotel auch einen Parkplatz für den Mietwagen.
Die Hotelmitarbeiter sind alles sehr nett, hilfsbereit und geben gerne Tipps. Einen Abend wurden wir mit dem hauseigenen Auto zum Saturday Night Market gefahren (für das gleiche Geld was ein Tuk Tuk kostete). Der Markt war allerdings so voll, dass man kaum laufen konnte. Haben uns dann an einen der Stände auf dem gegenüberliegenden Essensmarkt gesetzt und für wenig Geld lecker gegessen.
Das Zimmer war sehr sauber, gutes -ziemlich hartes- Bett. Vor dem Zimmer stehen Stühle und Tisch, so dass man auch draussen sitzen kann. Der Poolbereich ist sehr schön, leider sind viele Liegen im Schatten, was gerade am Nachmittag im Dezember fast ein bisschen frisch ist.
Frühstück war prima.
Um die Ecke ist ein riesiger Supermarkt und ein Massagesalon.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pesos0!
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Rimping village liegt etwas weiter ab von den Nachtmärkten und altstadt, aber wenn man einen Mietwagen hat, den wir zum Beispiel hatten dann ist dieses Hotel ideal zum erholen.
nach Ankunft am Flughafen haben wir uns mit Kind und kegel in den Mietwagen gesetzt und sind ca. 20-30 min zum Hotel gefahren (abhängig vom Verkehr).das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und WLAN an.als wir eingecheckt haben wurden wir sehr, sehr freundlich begrüßt und uns wurde auf einer Karte gezeigt, wo und welche Sehenswürdigkeiten es in chiang Mai gibt und sollten wir weitere Fragen haben, sollten wir nur bescheid sagen.als wir das Zimmer dann betraten war bereits ein super niedliches babybett aufgebaut, dass wir wohlgemerkt NICHT reserviert hatten.Das fanden wir sehr aufmerksam vom Personal.der Pool ist passabel.reicht auf jedenfall zum schwimmen.ist aber auch keine pfütze oder so und kinder haben frei schwimmringe und schwimmflügel erhalten....das buffet war in Ordnung nicht sooooo viel Auswahl, aber wir waren zufrieden.wenn man Eier haben wollte musste man nur in der Küche bescheid sagen.alles in allem ein schöner Aufenthalt und wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Nanacita!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr hübsche Hotelanlage mit grossem Swimmingpool und altem Baumbestand. PC/Internet gratis, sprachkundige und sehr hilfsbereite Reception (Reservationen, telef. Auskünfte). Gratis Veloabgabe (ideal für Erkundung der Altstadt!).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, turtle149!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
0,4 km entfernt
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
2,6 km entfernt
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
2,7 km entfernt
BED Phrasingh (Adults Only)
BED Phrasingh (Adults Only)
Nr. 5 von 394 in Chiang Mai
1,6 km entfernt
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 30 von 394 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Anschrift: 13/1 Soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd., | Watgate, Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 60€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai