“Tolles Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimping Village

Rimping Village
Nr. 11 von 359 Hotels in Chiang Mai
“Tolles Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist super gelegen, abseits von der Altstadt. In wenigen Minuten kann man alles mit Tuk Tuk oder Fahrrad erreichen. Die Fahrräder sind kostenfrei ! Ausserdem hat das Hotel auch einen Parkplatz für den Mietwagen.
Die Hotelmitarbeiter sind alles sehr nett, hilfsbereit und geben gerne Tipps. Einen Abend wurden wir mit dem hauseigenen Auto zum Saturday Night Market gefahren (für das gleiche Geld was ein Tuk Tuk kostete). Der Markt war allerdings so voll, dass man kaum laufen konnte. Haben uns dann an einen der Stände auf dem gegenüberliegenden Essensmarkt gesetzt und für wenig Geld lecker gegessen.
Das Zimmer war sehr sauber, gutes -ziemlich hartes- Bett. Vor dem Zimmer stehen Stühle und Tisch, so dass man auch draussen sitzen kann. Der Poolbereich ist sehr schön, leider sind viele Liegen im Schatten, was gerade am Nachmittag im Dezember fast ein bisschen frisch ist.
Frühstück war prima.
Um die Ecke ist ein riesiger Supermarkt und ein Massagesalon.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, pesos0!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Rimping village liegt etwas weiter ab von den Nachtmärkten und altstadt, aber wenn man einen Mietwagen hat, den wir zum Beispiel hatten dann ist dieses Hotel ideal zum erholen.
nach Ankunft am Flughafen haben wir uns mit Kind und kegel in den Mietwagen gesetzt und sind ca. 20-30 min zum Hotel gefahren (abhängig vom Verkehr).das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und WLAN an.als wir eingecheckt haben wurden wir sehr, sehr freundlich begrüßt und uns wurde auf einer Karte gezeigt, wo und welche Sehenswürdigkeiten es in chiang Mai gibt und sollten wir weitere Fragen haben, sollten wir nur bescheid sagen.als wir das Zimmer dann betraten war bereits ein super niedliches babybett aufgebaut, dass wir wohlgemerkt NICHT reserviert hatten.Das fanden wir sehr aufmerksam vom Personal.der Pool ist passabel.reicht auf jedenfall zum schwimmen.ist aber auch keine pfütze oder so und kinder haben frei schwimmringe und schwimmflügel erhalten....das buffet war in Ordnung nicht sooooo viel Auswahl, aber wir waren zufrieden.wenn man Eier haben wollte musste man nur in der Küche bescheid sagen.alles in allem ein schöner Aufenthalt und wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Nanacita!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr hübsche Hotelanlage mit grossem Swimmingpool und altem Baumbestand. PC/Internet gratis, sprachkundige und sehr hilfsbereite Reception (Reservationen, telef. Auskünfte). Gratis Veloabgabe (ideal für Erkundung der Altstadt!).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, turtle149!
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ich hatte einen wirklich wunderbaren Urlaub. Die Anlage ist sehr gepflegt und überall stehen frische, duftende Orchideen. Das nette und aufmerksame Personal war mir sehr behilflich beim Zusammenstellen individueller Touren, auch an der Rezeption habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich hervorragender Service! Untergebracht war ich in einem gemütlichen, sehr geräumigen Familienzimmer. Für solchen Komfort war es sehr günstig.
Das Essen war sehr lecker, morgens Frühstücksbüffet und am Abend a la Carte.
Auf jeden Fall komme ich noch mal wieder.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, KingPhill!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr schöne Anlage, mit Pool in der Mitte und voller blühender Orchideen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, einfach und sauber und haben eine gute Größe.
Das Frühstück am Pool ist sehr lecker und man sitzt sehr schön.
Sehr nettes hilfsbereites Personal .
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, man kommt allerdings schnell und günstig mit dem Tuktuk in die Stadt.
Um die Ecke ist ein Cafe mit wahnsinns leckerem Kuchen "Love at the first bite"(Name des Cafes)
...unbedingt hingehen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, caterina w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Man kann einfach nur die maximal punktzahl geben, natürlich ist das luxushotel chedi eine andere klasse aber das preis / leistungsverhältnis ist sensationell die anlage und die zimmer sind sehr sauber und gepflegt, nicht mehr neu aber sehr gut erhalten aber wie schon in vielen bewertungen erwähnt besticht das hotel mit freundlichkeit und serviceorientierung und zwar vom check-in bis zum check-out wir wurden sogar kostenlos zum flughafen gebracht ja man sorgt sich wirklich um den gast darum 100% weiter empfehlung

• Aufenthalt August 2012
Danke, WalpenRene!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig (das ist ein Vorteil!) auf der anderen Flussseite. Ca. 5 Minuten entfernt ist ein größerer Supermarkt mit sehr gutem Cafe, einige Restaurants, ein 7Eleven, ein sehr gute Massagesalon (Fah Lanna). Ca. 10 Minuten entfernt beginnen die Stände des Nightmarket. Ca. 15-20 Minuten braucht man bis zum ursprünglichen Zentrum innerhalb der Stadtmauern. Von dort aus sind wir für 60 Baht immer mit dem TukTuk zurückgefahren (1,50€). Bis zum anderen Ende des Stadtzentrums ist man zu Fuß gut 45 Minuten unterwegs.
Nichtsdestrotz ist alles gut zu erreichen und überschaubar, die ruhige Lage haben wir im Vergleich zu.
Die Zimmer sind ganz hübsch eingerichtet, Klimaanlage ist sehr leise und man kann gut ohne Ohropax damit schlafen. Kühlschrank ist auch sehr leise. WLAN-Empfang im Zimmer war nicht immer gut.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, fast schon etwas übertrieben freundlich (Das Rezeptionspersonal ist beim Verlassen des Hotels sofort immer auf einen zugekommen mit der Frage, wohin man jetzt geht und was man macht, womöglich um dann direkt ein Taxi oder TukTuk anbieten zu können). Es könnte aber auch einfach mit einem sehr engagierter Servicegedanke zu tun haben. Bei Ankunft bekommt man ein Begrüßungsgetränk und Tipps auf einem Stadtplan gezeigt, was man anschauen sollte (die Tipps waren sehr gut!!). Wir haben kurzfristig um eine Nacht verlängert, und dafür den Transfer zum Flughafen umsonst vom Hotel bekommen.
Die Liegen am Pool waren absolut ausreichend, es waren maximal die Hälfte belegt, auch wenn ein Großteil davon immer im Schatten ist. Grundsätzlich sehr schöne Poolanlage. Das Frühstück war außerordentlich gut, man wird gefragt ob man eine frisch zubereitete Eier-Speise möchte, das Buffet ist sehr gut ausgestattet (Toast, Croissant, Obst, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Marmelade, sticky rice mit Mango, GROSSARTIG!!) gewesen, es gibt auch zusätzlich auch warme Thaigerichte.
Das Restaurant abends war vom Essen her in Ordnung, nichtsdestotrotz gibt es in Chiang Mai eine Vielzahl an besseren Möglichkeiten essen zu gehen, würde deshalb empfehlen dort abends nicht zu essen. Die Cocktails dort waren aber in Ordnung, wenn man noch einen Absacker möchte (4€).

Alles in allem ein sehr gutes, sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel, in welches wir definitiv wieder kommen würden und welches wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Die Lage einige Gehminuten vom Zentrum haben wir dafür gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baan Klang Wiang
Baan Klang Wiang
Nr. 3 von 359 in Chiang Mai
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Unternehmen: Rimping Village
Anschrift: 13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd. | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Rimping Village Hotel Chiang Mai