“Geeignet für Familie mit Kind und auch ohne”
Bewertung zu Rimping Village

Rimping Village
Nr. 14 von 389 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Rimping village liegt etwas weiter ab von den Nachtmärkten und altstadt, aber wenn man einen Mietwagen hat, den wir zum Beispiel hatten dann ist dieses Hotel ideal zum erholen.
nach Ankunft am Flughafen haben wir uns mit Kind und kegel in den Mietwagen gesetzt und sind ca. 20-30 min zum Hotel gefahren (abhängig vom Verkehr).das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und WLAN an.als wir eingecheckt haben wurden wir sehr, sehr freundlich begrüßt und uns wurde auf einer Karte gezeigt, wo und welche Sehenswürdigkeiten es in chiang Mai gibt und sollten wir weitere Fragen haben, sollten wir nur bescheid sagen.als wir das Zimmer dann betraten war bereits ein super niedliches babybett aufgebaut, dass wir wohlgemerkt NICHT reserviert hatten.Das fanden wir sehr aufmerksam vom Personal.der Pool ist passabel.reicht auf jedenfall zum schwimmen.ist aber auch keine pfütze oder so und kinder haben frei schwimmringe und schwimmflügel erhalten....das buffet war in Ordnung nicht sooooo viel Auswahl, aber wir waren zufrieden.wenn man Eier haben wollte musste man nur in der Küche bescheid sagen.alles in allem ein schöner Aufenthalt und wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Nanacita!
Bewertungen (2.099)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr hübsche Hotelanlage mit grossem Swimmingpool und altem Baumbestand. PC/Internet gratis, sprachkundige und sehr hilfsbereite Reception (Reservationen, telef. Auskünfte). Gratis Veloabgabe (ideal für Erkundung der Altstadt!).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, turtle149!
Bewertet am 29. September 2012

Ich hatte einen wirklich wunderbaren Urlaub. Die Anlage ist sehr gepflegt und überall stehen frische, duftende Orchideen. Das nette und aufmerksame Personal war mir sehr behilflich beim Zusammenstellen individueller Touren, auch an der Rezeption habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich hervorragender Service! Untergebracht war ich in einem gemütlichen, sehr geräumigen Familienzimmer. Für solchen Komfort war es sehr günstig.
Das Essen war sehr lecker, morgens Frühstücksbüffet und am Abend a la Carte.
Auf jeden Fall komme ich noch mal wieder.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KingPhill!
Bewertet am 23. September 2012

Sehr schöne Anlage, mit Pool in der Mitte und voller blühender Orchideen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, einfach und sauber und haben eine gute Größe.
Das Frühstück am Pool ist sehr lecker und man sitzt sehr schön.
Sehr nettes hilfsbereites Personal .
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, man kommt allerdings schnell und günstig mit dem Tuktuk in die Stadt.
Um die Ecke ist ein Cafe mit wahnsinns leckerem Kuchen "Love at the first bite"(Name des Cafes)
...unbedingt hingehen!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, caterina w!
Bewertet am 27. August 2012

Man kann einfach nur die maximal punktzahl geben, natürlich ist das luxushotel chedi eine andere klasse aber das preis / leistungsverhältnis ist sensationell die anlage und die zimmer sind sehr sauber und gepflegt, nicht mehr neu aber sehr gut erhalten aber wie schon in vielen bewertungen erwähnt besticht das hotel mit freundlichkeit und serviceorientierung und zwar vom check-in bis zum check-out wir wurden sogar kostenlos zum flughafen gebracht ja man sorgt sich wirklich um den gast darum 100% weiter empfehlung

• Aufenthalt: August 2012
Danke, WalpenRene!
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig (das ist ein Vorteil!) auf der anderen Flussseite. Ca. 5 Minuten entfernt ist ein größerer Supermarkt mit sehr gutem Cafe, einige Restaurants, ein 7Eleven, ein sehr gute Massagesalon (Fah Lanna). Ca. 10 Minuten entfernt beginnen die Stände des Nightmarket. Ca. 15-20 Minuten braucht man bis zum ursprünglichen Zentrum innerhalb der Stadtmauern. Von dort aus sind wir für 60 Baht immer mit dem TukTuk zurückgefahren (1,50€). Bis zum anderen Ende des Stadtzentrums ist man zu Fuß gut 45 Minuten unterwegs.
Nichtsdestrotz ist alles gut zu erreichen und überschaubar, die ruhige Lage haben wir im Vergleich zu.
Die Zimmer sind ganz hübsch eingerichtet, Klimaanlage ist sehr leise und man kann gut ohne Ohropax damit schlafen. Kühlschrank ist auch sehr leise. WLAN-Empfang im Zimmer war nicht immer gut.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, fast schon etwas übertrieben freundlich (Das Rezeptionspersonal ist beim Verlassen des Hotels sofort immer auf einen zugekommen mit der Frage, wohin man jetzt geht und was man macht, womöglich um dann direkt ein Taxi oder TukTuk anbieten zu können). Es könnte aber auch einfach mit einem sehr engagierter Servicegedanke zu tun haben. Bei Ankunft bekommt man ein Begrüßungsgetränk und Tipps auf einem Stadtplan gezeigt, was man anschauen sollte (die Tipps waren sehr gut!!). Wir haben kurzfristig um eine Nacht verlängert, und dafür den Transfer zum Flughafen umsonst vom Hotel bekommen.
Die Liegen am Pool waren absolut ausreichend, es waren maximal die Hälfte belegt, auch wenn ein Großteil davon immer im Schatten ist. Grundsätzlich sehr schöne Poolanlage. Das Frühstück war außerordentlich gut, man wird gefragt ob man eine frisch zubereitete Eier-Speise möchte, das Buffet ist sehr gut ausgestattet (Toast, Croissant, Obst, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Marmelade, sticky rice mit Mango, GROSSARTIG!!) gewesen, es gibt auch zusätzlich auch warme Thaigerichte.
Das Restaurant abends war vom Essen her in Ordnung, nichtsdestotrotz gibt es in Chiang Mai eine Vielzahl an besseren Möglichkeiten essen zu gehen, würde deshalb empfehlen dort abends nicht zu essen. Die Cocktails dort waren aber in Ordnung, wenn man noch einen Absacker möchte (4€).

Alles in allem ein sehr gutes, sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel, in welches wir definitiv wieder kommen würden und welches wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Die Lage einige Gehminuten vom Zentrum haben wir dafür gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dauml33!
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt ideal für die Erkundung der Innenstadt von Chiang-Mai zu Fuß.
Das Frühstück war sehr gut, sogar warmes Thai Food und Eier in allen Varianten auf Bestellung. Die Zimmer sind groß und sauber mit vernünftiger Ausstattung.Nach anstrengenden Tagen in der Stadt schafft der große Swimming Pool Abkühlung und Erholung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, woelfing!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
Shewe Wana Boutique Resort and Spa
BED Phrasingh (Adults Only)
BED Phrasingh (Adults Only)
Nr. 4 von 389 in Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Dusit D2 Chiang Mai
Nr. 28 von 389 in Chiang Mai
Bodhi Serene Hotel
Bodhi Serene Hotel
Nr. 38 von 389 in Chiang Mai
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Anschrift: 13/1 Soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd., | Watgate, Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisklasse: 54€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai