“schöne ruhige Unterkunft”

Nr. 10 von 380 Hotels in Chiang Mai
Heidelberg, Deutschland
“schöne ruhige Unterkunft”
Bewertet am 23. September 2012

Sehr schöne Anlage, mit Pool in der Mitte und voller blühender Orchideen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, einfach und sauber und haben eine gute Größe.
Das Frühstück am Pool ist sehr lecker und man sitzt sehr schön.
Sehr nettes hilfsbereites Personal .
Das Hotel liegt nicht im Zentrum, man kommt allerdings schnell und günstig mit dem Tuktuk in die Stadt.
Um die Ecke ist ein Cafe mit wahnsinns leckerem Kuchen "Love at the first bite"(Name des Cafes)
...unbedingt hingehen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, caterina w!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 27. August 2012

Man kann einfach nur die maximal punktzahl geben, natürlich ist das luxushotel chedi eine andere klasse aber das preis / leistungsverhältnis ist sensationell die anlage und die zimmer sind sehr sauber und gepflegt, nicht mehr neu aber sehr gut erhalten aber wie schon in vielen bewertungen erwähnt besticht das hotel mit freundlichkeit und serviceorientierung und zwar vom check-in bis zum check-out wir wurden sogar kostenlos zum flughafen gebracht ja man sorgt sich wirklich um den gast darum 100% weiter empfehlung

• Aufenthalt August 2012
Danke, WalpenRene!
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig (das ist ein Vorteil!) auf der anderen Flussseite. Ca. 5 Minuten entfernt ist ein größerer Supermarkt mit sehr gutem Cafe, einige Restaurants, ein 7Eleven, ein sehr gute Massagesalon (Fah Lanna). Ca. 10 Minuten entfernt beginnen die Stände des Nightmarket. Ca. 15-20 Minuten braucht man bis zum ursprünglichen Zentrum innerhalb der Stadtmauern. Von dort aus sind wir für 60 Baht immer mit dem TukTuk zurückgefahren (1,50€). Bis zum anderen Ende des Stadtzentrums ist man zu Fuß gut 45 Minuten unterwegs.
Nichtsdestrotz ist alles gut zu erreichen und überschaubar, die ruhige Lage haben wir im Vergleich zu.
Die Zimmer sind ganz hübsch eingerichtet, Klimaanlage ist sehr leise und man kann gut ohne Ohropax damit schlafen. Kühlschrank ist auch sehr leise. WLAN-Empfang im Zimmer war nicht immer gut.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, fast schon etwas übertrieben freundlich (Das Rezeptionspersonal ist beim Verlassen des Hotels sofort immer auf einen zugekommen mit der Frage, wohin man jetzt geht und was man macht, womöglich um dann direkt ein Taxi oder TukTuk anbieten zu können). Es könnte aber auch einfach mit einem sehr engagierter Servicegedanke zu tun haben. Bei Ankunft bekommt man ein Begrüßungsgetränk und Tipps auf einem Stadtplan gezeigt, was man anschauen sollte (die Tipps waren sehr gut!!). Wir haben kurzfristig um eine Nacht verlängert, und dafür den Transfer zum Flughafen umsonst vom Hotel bekommen.
Die Liegen am Pool waren absolut ausreichend, es waren maximal die Hälfte belegt, auch wenn ein Großteil davon immer im Schatten ist. Grundsätzlich sehr schöne Poolanlage. Das Frühstück war außerordentlich gut, man wird gefragt ob man eine frisch zubereitete Eier-Speise möchte, das Buffet ist sehr gut ausgestattet (Toast, Croissant, Obst, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Marmelade, sticky rice mit Mango, GROSSARTIG!!) gewesen, es gibt auch zusätzlich auch warme Thaigerichte.
Das Restaurant abends war vom Essen her in Ordnung, nichtsdestotrotz gibt es in Chiang Mai eine Vielzahl an besseren Möglichkeiten essen zu gehen, würde deshalb empfehlen dort abends nicht zu essen. Die Cocktails dort waren aber in Ordnung, wenn man noch einen Absacker möchte (4€).

Alles in allem ein sehr gutes, sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel, in welches wir definitiv wieder kommen würden und welches wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Die Lage einige Gehminuten vom Zentrum haben wir dafür gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, dauml33!
Hopfen am See, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt ideal für die Erkundung der Innenstadt von Chiang-Mai zu Fuß.
Das Frühstück war sehr gut, sogar warmes Thai Food und Eier in allen Varianten auf Bestellung. Die Zimmer sind groß und sauber mit vernünftiger Ausstattung.Nach anstrengenden Tagen in der Stadt schafft der große Swimming Pool Abkühlung und Erholung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, woelfing!
Rüschlikon, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2012

Das herausragende an dieser Resort ist die Herzlichkeit des Personals. Auf unsere Reise durch Nordthailand haben wir in dieser Hinsicht kein vergleichbares Hotel gefunden. Das Frühstücksbuffet unter den Palmen am Pool war für uns etwas ganz Besonderes. Die Familiensuite ist sehr geräumig und für eine vierköpfige Familie ideal (allerdings nur 1 Raum). Wir können diese Anlage allen wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Sadalma!
Hessen
Bewertet am 14. Dezember 2011

Rimping Village hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Hilfsbereitschaft des Personals sind vorbildlich. Man sprach sehr gut Englisch, der Airporttransfer verlief reibungslos und ist nicht überteuert. Als das Internet ausfiel durfte ich im Büro für den nächsten Flug den Online Check-In machen und musste auch für Ausdrucke nichts zahlen. Zudem ist das Hotel vom Stadtlärm weitgehend abgeschirmt und die schöne Anlage ist sauber und gepflegt. Rimping Village ist ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück ist völlig ok und ausreichend. Da wir über das Hotel einen Fahrer und Elefanten-Reiten (wir waren positiv überrascht, unbedingt über die Rezeption buchen) für einen Tag gebucht hatten und schon vor 7 Uhr morgens los mussten, bekamen wir trotzdem noch ein Frühstück, obwohl es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, mangga_hessen!
Schweiz
Bewertet am 4. Dezember 2011

Zum Abschluss unserer einmonatigen Reise durch Vietnam, Laos und Thailand suchten wir ein ruhiges und gutes Hotel in Chiang Mai. Rimping Village hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Engagement, die Hilfsbereitschaft sowie die Kompetenz des Personals sind vorbildlich. Zudem ist das Hotel vom Stadtlärm weitgehend abgeschirmt und die schöne Anlage ist sauber und gepflegt. Rimping Village ist eine sehr empfehlenswerte Adresse.
Marie-Jeanne und Fritz

4.5 von fünf Punkten 1.796 Bewertungen
BED Phrasingh Hotel
BED Phrasingh Hotel
Nr. 5 von 380 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Unternehmen: Rimping Village
Anschrift: 13/1 Soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd., | Watgate, Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai