“Gemütliche Unterkunft und leckeres Frühstück”
Bewertung zu Thapae Gate Lodge

Thapae Gate Lodge
Nr. 188 von 777 Pensionen in Chiang Mai
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf Empfehlung von anderen Deutschen übernachtet, die wir im Elephanten-Camp von Bodo Förster kennengelernt hatten. Kleine gemütliche und liebevoll eingerichtete Zimmer mit Ventilator, ein bisschen hellhörig, für den Preis aber wirklich top. Auf der Frühstückskarte findet man wirklich alles was das Herz begehrt zu etwas höheren Preisen als sonst von Thailand gewöhnt, aber Qualität hat halt seinen Preis. Alles in allem hatten wir dort einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben uns sehr wohl und fast ein bisschen wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Thomas J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thapae Gate Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2013

Die Thapae Gate Lodge ist eine Unterkunft für den schmalen Geldbeutel. Kleine, sehr einfache Zimmer mit eigener Toilette und Dusche. Das Waschbecken befindet sich lustigerweise auf dem Balkon. Unangenehm fand ich die Hellhörigkeit der Zimmer.

Die Lage am Rande der Altstadt ist ruhig und zentral. Alles ist fußläufig gut erreichbar.
Im Biergarten kann man abends nett sitzen, lecker essen und trinken. Beim Frühstück gibt es für thailändische Verhältnisse eine grosse Auswahl, ist aber auch nicht gerade günstig. Das Abendessen ist lecker. Mit dem Servicepersonal muss man leider sehr geduldig sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei fast jeder Bestellung ein Teil vergessen wurde und nachbestellt werden musste. Ärgerlich, wenn einer schon fertig mit dem Frühstück ist und der andere noch wartet...

Fong und Olaf sind freundlich und hilfsbereit, obwohl sie häufig sehr gestresst wirkten.

Wir empfehlen einen Aufenthalt sonntags zu planen. Der Sunday Walking Street Market ist super.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoernsen78!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im September 2012 für 3 Nächte Gast und habe nichts zu beanstanden. Das
Thapae Gate Lodge ist sehr zentral gelegen und man erreicht alles wichtige zu Fuß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Das Frühstück ist für thailändische Verhältnisse recht "teuer", aber es ist in meinen Augen das Geld auf jeden Fall wert. Dadurch beginnt der Tag einfach schon toll. Die guchten Ausflüge im Hotel waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann daher die Adresse mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, effe_hz!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Eine sehr gute und günstige Unterkunft !!! Wir sind mit Allem sehr zufrieden gewesen !!!!
Das Frühstück ist einfach hammermäßig !!!!
Die Lage ist sehr zentral, sodass alles Sehenswerte gut zu erreichen ist !!!
Wir kommen wieder keine Frage !!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Auszeitnomaden!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Vom 10.11 bis 15.11.2012 war meine Frau und ich zu Gast bei Olaf im Thapea Gate Lodge. Vorab hätten wir schon von dem sagenhaften Frühstück gelesen aber Leute man muß es gesehen und gegessen haben um mitreden zukönnen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich (wann ist man den auf dem Zimmer).
Die Lage ist sehr zentral man kann vieles zu Fuß erreichen.
Wenn du fragen hast kann dir Olaf weiterhelfen ob es um Tickets oder Touren geht Olaf hat immer eine Antwort für seine Gäste. Wenn wir nochmal nach Chiang Mae kommen dann werden wir wieder bei Olaf Zimmer buchen. Ich wünsche Ihm seiner Frau und seinen Mitarbeitern alles, alles Gute.
Peter und Christa aus Frankfurt am Main

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelopa!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren letzes Jahr in diesem Guesthouse und hatten eine super Zeit dort. Der Aufenthalt dort war sehr familiär und die Gespräche abends sehr lustig und kurzweilig . Zimmer sind ok, frühstück und Essen sind super.
Das Guesthouse selbst liegt sehr zentral, so das man in Chiang Mai alles zu Fuß erreichen kann.
Ich kann mich anderen Bewertern nur anschliessen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, schönes ambiente mit openair restaurant im thai-stil, gemütlichem sitzbereich mit vielen büchern... das zimmer war sauber und günstig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TausS!
Bewertet am 16. September 2012

Leider komme ich erst jetzt zur Bewertung.
Waren Ende Juli zu Gast im Thapea Gate Lodge und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit AC. Das Zimmer war sauber und vom Platz her sehr gut.
Das Guesthouse selbst liegt sehr zentral, so das man in Chiang Mai ( in der Altstadt) alles zu Fuß erreichen kann, wenn man will.
Besonders gut hat uns der Außenbereich, sprich das Cafe und das Restaurant gefallen, da es eine Art Oase war, in der man sich sehr wohl gefühlt hat und in der man herrlich entspannen konnte.
Das Essen war sehr lecker, speziell das Frühstück war wirklich richtig gut.
Die ganze Belegschaft war sehr nett und quasi "on top" hatte man Olaf der einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein Stern abzug für das Waschbecken auf dem Balkon. Gewöhnt man sich zwar dran aber im Band wäre es angenehmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 777 in Chiang Mai
Love CNX
Love CNX
Nr. 89 von 888 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Thapae Gate Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thapae Gate Lodge

Anschrift: Moonmuang Rd. Soi 2, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 188 von 777 Pensionen in Chiang Mai
Preisklasse: 11€ - 39€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thapae Gate Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thapae Gate Lodge Chiang Mai
Thapae Gate Hotel Chiang Mai