“ein zweites zuhause!” 5 von fünf Punkten

Thapae Gate Lodge
Nr. 162 von 671 Pensionen in Chiang Mai
“ein zweites zuhause!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, schönes ambiente mit openair restaurant im thai-stil, gemütlichem sitzbereich mit vielen büchern...
das zimmer war sauber, günstig und mit viel liebe zum detail eingerichtet.
besonders hat mich die frühstücksauswahl mit einem riesigen deutschen frühstück begeistert, ebenfalls mit viel liebe angerichtet.
ausflüge und touren kann man bei olaf direkt buchen, sehr unkompliziert und sehr individuelle touren.
ich kann diese unterkunft nur empfeheln, gerade wenn man alleine reist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, SarahKubitza!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel von Olaf liegt etwas versteckt in den winkeligen Straßen von Chiang Mai. Es ist ein einfaches Hotel, dass liebevoll renoviert wurde. Olaf, der Betreiber, ist sehr nett und arbeitet ständig daran, das Angebot zu verbessern und auszudehnen.

Das Zimmer war einfach, sauber und günstig.

Es ist auch für allein reisende Frauen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, LieberSandmann!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Während meines Stopps in Chiang Mai habe ich hier gewohnt und mich sehr wohl gefühlt.
Das Guest House bietet nette, saubere Zimmer für wenig Geld. Die Angestellten und das Besitzerehepaar waren sehr freundlich.
Besonders toll fand ich das angeliederte Open Air Restaurant. Die kleine Außenalage ist mit viel Liebe zum Detail, mit exotischen Pflanzen und einem Buddhabrunnen gestaltet. Thaistyle pur. Eine kleine Oase im Herzen des quirligen Chiang Mai.
Das Guest House liegt innerhalb der Moat und von hier aus lässt sich das Zentrum von Chiang Mai ganz einfach zu Fuß erkunden.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, SnoopCologne!
skagit flats washington state
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Habe meine Rundreise in Chiang Mai im Top North Guesthouse begonnen, zog aber nach nur einer NAcht wieder aus und zog in die 50 Meter entfernte Gate Lodge um, die in einer engen Gasse lag... hier ist es sehr sauber, es gibt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und es wird vom freundlichsten Pärchen überhaupt geführt (der Mann hört auf den Namen Jack, ist aber Thai)...

Sehr empfehlenswert. Es gibt jede Menge toller Restaurants in der Nähe (neben an bekommt man sehr gutes thailändisches Essen)...

Es gibt Internetcafés, Waschsalons, alle innerhalb von Soi 1+2 (dieselbe Straße, die nur in einander übergeht)... Wenn es Sie interessiert kann Jack einen Besuch im örtlichen Kinderheim, dass er unterstützt, arrangieren), was etwas sehr besonderes ist, wenn es von Herzen kommt).... Er bietet auch komplette Ausflüge an und kennt sich gut in der Gegend aus. Ein netter Mensch, der gut Englisch spricht. Seine Frau und seine Kinder sind auch dort, vielleicht verlieben Sie sich ja gleich in die ganze Truppe!!!

Übrigens... das Kinderheim ist nicht mit einem Ausflug zu den Gibbons vergleichbar.... danach sollten Sie nur fragen, wenn es Ihnen ernst ist! Viel Glück
Scotty

Junior Guest House
Junior Guest House
Nr. 27 von 671 in Chiang Mai
Bed and Terrace Guesthouse Chiang Mai

Sie waren bereits im Thapae Gate Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thapae Gate Lodge

Unternehmen: Thapae Gate Lodge
Anschrift: Moonmuang Rd. Soi 2, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 162 von 671 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thapae Gate Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thapae Gate Lodge Chiang Mai
Thapae Gate Hotel Chiang Mai