“Suite und Service sehr gut”
Bewertung zu Maninarakorn Hotel

Maninarakorn Hotel
Nr. 175 von 402 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 7. Oktober 2012

Die gebuchte Suite war perfekt, ebenso das Frühstück und der Service im Hotel, kostenloses Internet. Perfekt auch die Lage, genau zwischen Nachtmarkt und Altstadtring.
Chiang Mai selbst und die Umgebung haben soviel zu bieten, dass 5 Tage nicht ausreichend sind.

Wer Pool als wichtig erachtet ist hier falsch. Es gibt zwar einen, aber 2 Personen können nicht aneinander vorbei schwimmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jens N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe mich anhand des Preises von unter CHF 25.00 für dieses Hotel entschieden und war deshalb überrascht, welchen Gegenwert ich dafür bekam. Sicher, die Zimmer im Nebengebäude sind nicht auf dem neuesten Stand, dafür bieten sie zwei separate Waschräume, eines mit Dusche und WC, das andere einen kleinen Whirlpool. Weiter eine Minibar, aus der man täglich ein bestimmtes Kontingent gratis beziehen, gratiswaschservice für ein Hemd pro Tag, gratis WLAN, ein gediegenes Frühstücksbüffet, Pool, Sauna etc.
Die Lage des Hotels zwischen Altstadt und Nachtmarkt, jeweils nur wenige Gehminuten, ist Ideal. Die Vergnügunsmeile liegt an der Parallelstrasse und ist ebenfalls nah.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Englisch ist schwer zu verstehen. M.E. stimmt hier das Preis/Leistung-Verhältnis total.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, orca333Baden!
Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten eine residence Zimmer gebucht, welches gar nicht den Bildern entsprach, nur ein Nebengebäude war und sehr alt ausgestattet war!!! Wir haben dann umgebucht aufs Hotel und haben fafür 300baht extra pro macht bezahlt! Das hotelzimmer war sehr gut und sauber!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Summeryam!
Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten über Agoda gebucht und uns natürlich auch anhand der Bilder orientiert: Leider sehen die Bilder für "Terrace" (=Nebenhaus) und Haupthaus ziemlich gleich aus. Also sind wir zunächst in einem der Terrace-Appartments gelandet ... gruselig! Erinnnert vom Charme an Einwandererwohnungen in NewYork des frühen 20. Jahrhunderts. Sauber ist auch was anderes ... ich hab mich also an der Rezeption beschwert und gefragt, ob ein Upgrade ins Haupthaus, das einen erheblichen besseren Eindruck machte, machbar sei. Für 300 Baht pro Nacht/Zimmer Aufpreis sind wird dann im 6. Stock des Haupthauses gelandet. Und siehe da: Internetbild und Realität stimmen überein. Schönes Zimmer, sauberes Bad, Blick aus dem Zimmer über ChiangMai und kein Hinterhofgedöns... alles bestens. Frühstück war prima, Personal war prima. Zu empfehlen sind auch die kleinen Läden gleich gegenüber des Haupteinganges. Hier werden Tourifahrten usw. angeboten. Man muss mit den Leuten ein bisschen reden und handeln (immer mit Würde!) und dann gibts auch vernünftige Preise.
Nochmal zum Hotel: es ist mir ein Rätsel, wie ein und derselbe Laden so unterschiedliche Qualitäten bei einem so geringen Preisunterschied anbietet. Nebenhaus = schrecklich, Haupthaus - bestens. Unterm Strich würd ich für den Preis wieder dort buchen (gute Lage, prima Frühstück, WLAN), dann aber sofort ins Haupthaus! Deswegen dann auch das "sehr gut", weil man immer auch noch den Preis mit berücksichtigen muss.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stonie-S!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Nettes Hotel, sicher nicht Top Klasse... darf man für USD 40.- inkl. Frühstücksbuffet, nicht erwarten.
Das Personal ist sehr nett und der Standort ist top! Das Frühstück ist reichhaltig und das Wifi funktioniert tadellos und ist gratis!
Ich war im Hoteltrakt und dies ist sehr zu empfehlen... der Flügelkomplex scheint etwas weniger gepflegt.
Einzig: Waren da wirklich Wände? Vom Nachbarzimmer hörte ich ziemlich alles, als wären da nur Vorhänge. =)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Miki S!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, an der Rezeption spricht man kaum Englisch und der Service ist eher ausbaufähig.
Das Zimmer sah auf den Bildern deutlich besser aus, als in Wirklichkeit. Sie sind zudem sehr hellhörig, was um eine der drei Nächte brachte. Der pool ist so kalt, dass man ihn nicht benutzen konnte und ist ab 14uhr im Schatten. Das Frühstück war ganz ok, sowohl für Asiaten als auch für westliche
Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, AJW1979!
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Maninarakorn ist ein durchschnittlich gutes, sauberes Hotel, relativ gross. Die Zimmer (im Haupthaus, wichtig!) sind schön, zweckmässig und grosszügig eingerichtet. Das einzige was uns etwas gefehlt hat, war der Zimmereigene Safe. Die Lage, in Gehdistanz zum Nightmarket und zur alten Innenstadt war für uns gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Chiang Mai Plaza Hotel
Chiang Mai Plaza Hotel
Nr. 179 von 402 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Maninarakorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maninarakorn Hotel

Anschrift: 99, Sridonchai Road | Chang Khlan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 402 Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 17€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maninarakorn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maninarakorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maninarakorn Hotel Chiang Mai
Maninarakorn Chiang Mai