“Standard room Horror ”
Bewertung zu Top North Hotel

Top North Hotel
Nr. 304 von 386 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur als zwischen Lösung 1 Nacht da, länger wäre ich auch nicht geblieben. Hier unser Resümee :
- überall Schimmel an der Decke
- Bad dreckig und verschimmelt
- noch klebende Reste von irgendwas auf dem Tisch
- bettlacken und Kopfkissen mit gelben flecken dreckig
- Handtücher vergilbt und fleckig

Auch wenn es nu 20 Euro die Nacht kostet das muss nicht sein.... Wir waren jetzt 3 Tage im changmai Boutique House 2 Straßen weiter für den selben Preis und das war top.... Also falls ihr euch nicht ecken wollt meidet dieses Hotel

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Top North Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Auf unserer Tour in Nordthailand waren wir auch 3 Nächte in Chiang Mai - eine wirklich sehr interessante und spannende Stadt.
Leider ist wie andere schon beschrieben haben das Hotel ziemlich runter gekommen und schlecht gepflegt.

Die Zimmer waren einfach eklig dreckig: viel Schimmel im Bad, lose Kacheln, ungeputzt und ungepflegte Zimmer.

Und dazu kam noch das mit Abstand schlechteste Frühstück in Thailand : es gab nur das billigste und davon auch nicht besonders viel (nicht einmal Obst oder Cornflakes.

Die Lage ist gut und zentral und der Empfang freundlich. Die armen Mädels dort haben uns erzählt, dass sie 16 h Schichten haben - passt leider ins Gesamtbild, dass das Hotel nur noch zum "melken" von Touristen genutzt wird und der Profit um jeden Preis hoch gehalten werden soll..

Schade, aber definitiv nie wieder. Hände weg!

Zimmertipp: Finger weg! Dreckig und ungepflegt
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, GromitFrankfurt!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das top north hostel ist eines der schlechtesten und ekligsten hostels was ich bisher gesehen habe. Der empfang war aber freundlich. Anscheinend gibt es hier auch beessere zimmer. Ich hatte allerdings das pech ein sehr Altes zu bekommen. Die fliesen auf dem boden waren locker, der putz kam an einigen Stellen von der Wand darunter schimmelte es im bad und dazu kommen auch noch uebertriebene Zimmerpreise. Als ich 100 Bath fuer ein Zimmer bezahlt habe, war es sauberer und wesentlich schoener als hier. Es gibt zwar wifi, allerdings reicht das signal nichtbis ins zimmer, sodass ich zum surfen immer runter gehen musste. Die Betten waren zwar nicht unbequem, aber wenn die laken mit blutflecken und anderen uebersaeht sind, definitiv nicht ein ort an dem man gerne schlafen moechte. Alles im allen nicht weiter zuempfehlen.

Zimmertipp: Wie gesagt, ich glaube es gibt noch bessere zimmer, die die aber direkt in den etagen ueber der reze ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, inken j!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn man zum Top North Hotel kommt wird man freundlich empfangen und die Anlage mit Pool wirkt auch ganz nett. Wir waren für eine Nacht im Top North Hotel und diese war schon zuviel. Das Zimmer völlig heruntergekommen und schmuddelig! Im Badzimmer bilden sich Schimmelflecken an den Fliessen. 1500 Baht für ein normales Zimmer für drei Personen ist meiner Meinung nach zu viel.
Fazit: Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, David E!
Bewertet am 9. September 2013

der grösste vorteil dieses hotels liegt bestimmt in der sehr zentralen lage und der parkmöglichkeit für den mietwagen. das hotel ist gut für ein paar wenige übernachtungen. man darf nicht zuviel erwarten. es ist aber schon ok und den preis wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wy1001!
Bewertet am 2. April 2013

Hotel liegt eigentlich ideal, aber war einmal sehr sehr laut und dann sehr schmutzig. Am schönsten Nachmittag spazierten Ratten über den Hof zum Gartenbeet neben dem Pool, um sich zwischen den Pflanzen zu verstecken. Nur das Hauptgebäude hat einen Aufzug, die größeren Nebengebäude ohne Aufzug. Zimmer sind nur mit Lamellenscheiben (eine Fenster sind 8 Glaslamellen, die ziegelartig von oben nach unten übereinander liegen) verglast, also der gesamte Lärm dringt ins Zimmer. Ebenso hat man aus dem gleichen Grunde und wegen den großen Spalten in der Türe (!!) ständig Stechmücken im Zimmer. Die Türen werden die ganze Nacht über laut zugeschlagen und da ohne Gummidichtung sind sie mehr als laut zu hören. Und es herrscht ein Kommen und Gehen. Alle Zimmertüren im Hauptgebäude und Nebengebäude sind zueinander liegend im spitzen Winkel offen angeordnet, also hört man in jedem Zimmer sämtliche Türen des Hotels. Der Pool war so schmutzig, wir konnten in den Schmutzrand an der Folie (ca. 15 cm breit) ohne Probleme mit dem Finger (Schweinerei - bitte reinigen) schreiben. Nach 8 Tagen war dieser Schmutz inkl. Schrift immer noch vorhanden. Auf dem Boden wälzten sich Schmutzrollen von 30 bis 40 cm. Sehr angenehm. Wir haben in einer Woche ein einziges Mal einen Angestellten mit dem Staubsauger im Pool gesehen. Daher haben wir den Pool nur einmal aufgesucht, das hat uns gereicht. Schmutziges Geschirr vor den Zimmertüren blieb 3 Tage liegen. Wir schoben es demonstrativ in die Mitte des Ganges, damit es die Zimmermädchen wegräumen sollten. Aber sie schoben es nur wieder zur Seite. Einzelbetten im einfachst ausgestattetem Zimmer waren ok, die Zimmer wurden täglich gesäubert. Im Badezimmer wieder nur Gitter statt einem richtigen verglastem Fenster, Einladung für Moskitos, die diese auch reichlich annahmen. Frühstück war einfach, aber dafür war das Hotel ja preiswert. Es gab kalte Spiegeleier, Annanas, Wassermelone, Tomaten, Toast, Tee und Kaffee und 2 Sorten gefärbtes Wasser. Es zahlt sich halt doch aus, ein paar Euro mehr in das Zimmer zu investieren. Aber wir hatten es uns ja selbst ausgesucht, Beschreibungen können halt so ein Hotel wahnsinnig aufwerten. Wir würden dort nicht mehr einziehen, nicht einmal für gratis. Und das Foto vom Hotel aus besseren Zeiten täuscht ein super Hotel vor, Das ist es aber definitiv nicht, eher eine Bruchbude. Dachrinne vom Dach hing z.B. quer, so konnte das Wasser nicht abgeleitet werden. Es fehlt eindeutig an einem Chef, wir haben nur die vielen freundlichen Mädels hinter der Theke gesehen. Flugplatztransfer für 2 Pers. hat man zwar angeboten, aber dann abgelehnt und uns zu einem Tuck Tuck auf die Straße gesandt. Da hatte man offensichtlich kein Interesse, das war zu wenig lukrativ. Es standen mehrere kleine Hotel-Busse im Hof.
Wer dort hingeht, ist selber schuld. Aber vielleicht mögen ja manche Packpacker Ratten am frühen Nachmittag im Hotelhof. Ich habe mich angewidert davon gemacht. Meine Frau war nicht dabei, die wäre am ersten Tag ausgezogen, obwohl sie nicht so empfindlich ist. Wir haben z.B. noch nie bei einem Reiseveranstalter reklamiert oder Geld zurück verlangt, sind also pflegeleicht und geduldsam. Aber so etwas habe ich in über 40 Jahren noch nie erlebt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, firepilot22!
Bewertet am 4. Februar 2013

wir waren zufrieden.zimmer sind sauber,betten gross und der pool ist auch klasse,frühstück war gut. Bei weitere planung unserer reise waren die leute im reisebüro (im gebäude neben dem empfang)und buchung unseres fluges sehr sehr hilsbereit.... finde ist genau das richtige für chiang mai ,geile lage zum shoppen auf dem machtmarkt und zu den tempeln ist es auch nicht weit....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 158 von 386 in Chiang Mai
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Nr. 69 von 386 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Top North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top North Hotel

Anschrift: 41 Moon Muang Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 304 von 386 Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 17€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top North Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Top North