Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“könnte ein gutes Hotel sein, aber weit davon entfernt.”
Bewertung zu Top North Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Top North Hotel
Nr. 304 von 386 Hotels in Chiang Mai
Bewertet am 2. April 2013

Hotel liegt eigentlich ideal, aber war einmal sehr sehr laut und dann sehr schmutzig. Am schönsten Nachmittag spazierten Ratten über den Hof zum Gartenbeet neben dem Pool, um sich zwischen den Pflanzen zu verstecken. Nur das Hauptgebäude hat einen Aufzug, die größeren Nebengebäude ohne Aufzug. Zimmer sind nur mit Lamellenscheiben (eine Fenster sind 8 Glaslamellen, die ziegelartig von oben nach unten übereinander liegen) verglast, also der gesamte Lärm dringt ins Zimmer. Ebenso hat man aus dem gleichen Grunde und wegen den großen Spalten in der Türe (!!) ständig Stechmücken im Zimmer. Die Türen werden die ganze Nacht über laut zugeschlagen und da ohne Gummidichtung sind sie mehr als laut zu hören. Und es herrscht ein Kommen und Gehen. Alle Zimmertüren im Hauptgebäude und Nebengebäude sind zueinander liegend im spitzen Winkel offen angeordnet, also hört man in jedem Zimmer sämtliche Türen des Hotels. Der Pool war so schmutzig, wir konnten in den Schmutzrand an der Folie (ca. 15 cm breit) ohne Probleme mit dem Finger (Schweinerei - bitte reinigen) schreiben. Nach 8 Tagen war dieser Schmutz inkl. Schrift immer noch vorhanden. Auf dem Boden wälzten sich Schmutzrollen von 30 bis 40 cm. Sehr angenehm. Wir haben in einer Woche ein einziges Mal einen Angestellten mit dem Staubsauger im Pool gesehen. Daher haben wir den Pool nur einmal aufgesucht, das hat uns gereicht. Schmutziges Geschirr vor den Zimmertüren blieb 3 Tage liegen. Wir schoben es demonstrativ in die Mitte des Ganges, damit es die Zimmermädchen wegräumen sollten. Aber sie schoben es nur wieder zur Seite. Einzelbetten im einfachst ausgestattetem Zimmer waren ok, die Zimmer wurden täglich gesäubert. Im Badezimmer wieder nur Gitter statt einem richtigen verglastem Fenster, Einladung für Moskitos, die diese auch reichlich annahmen. Frühstück war einfach, aber dafür war das Hotel ja preiswert. Es gab kalte Spiegeleier, Annanas, Wassermelone, Tomaten, Toast, Tee und Kaffee und 2 Sorten gefärbtes Wasser. Es zahlt sich halt doch aus, ein paar Euro mehr in das Zimmer zu investieren. Aber wir hatten es uns ja selbst ausgesucht, Beschreibungen können halt so ein Hotel wahnsinnig aufwerten. Wir würden dort nicht mehr einziehen, nicht einmal für gratis. Und das Foto vom Hotel aus besseren Zeiten täuscht ein super Hotel vor, Das ist es aber definitiv nicht, eher eine Bruchbude. Dachrinne vom Dach hing z.B. quer, so konnte das Wasser nicht abgeleitet werden. Es fehlt eindeutig an einem Chef, wir haben nur die vielen freundlichen Mädels hinter der Theke gesehen. Flugplatztransfer für 2 Pers. hat man zwar angeboten, aber dann abgelehnt und uns zu einem Tuck Tuck auf die Straße gesandt. Da hatte man offensichtlich kein Interesse, das war zu wenig lukrativ. Es standen mehrere kleine Hotel-Busse im Hof.
Wer dort hingeht, ist selber schuld. Aber vielleicht mögen ja manche Packpacker Ratten am frühen Nachmittag im Hotelhof. Ich habe mich angewidert davon gemacht. Meine Frau war nicht dabei, die wäre am ersten Tag ausgezogen, obwohl sie nicht so empfindlich ist. Wir haben z.B. noch nie bei einem Reiseveranstalter reklamiert oder Geld zurück verlangt, sind also pflegeleicht und geduldsam. Aber so etwas habe ich in über 40 Jahren noch nie erlebt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, firepilot22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (375)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Top North Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 375 Bewertungen

Bewertet am 4. Februar 2013

wir waren zufrieden.zimmer sind sauber,betten gross und der pool ist auch klasse,frühstück war gut. Bei weitere planung unserer reise waren die leute im reisebüro (im gebäude neben dem empfang)und buchung unseres fluges sehr sehr hilsbereit.... finde ist genau das richtige für chiang mai ,geile lage zum shoppen auf dem machtmarkt und zu den tempeln ist es auch nicht weit....

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bebel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2012

Der Empfang war korrekt, aber sehr kühl. Die Zimmerschlüsssel wurden erst nach sehr eingehendem Studium unserer Pässe ausgehändigt.

Der missmutige Bellboy (wurde eben beim Computerspiel gestört) führte uns über abenteuerliche Übergänge und schmutzige Korridore zu unserem Zimmer im 'mittelalterlichen' Hotelflügel. So schmuddelig und voller Moskitos...also erst bei 7/11 einen Insektenspray besorgen, vorher war an einen Aufenthalt im Zimmer nicht zu denken. Dann Toilette und Bad putzen, aber die alten Schmutzkrusten blieben...

Ein Blick runter zum (recht grossen) Pool mit Bar und Restaurant zeigte ein schon richtig verwahrlostes Becken mit abgeblätterter Farbe und recht trübem Wasser. Einigen jüngeren Touristen schien das allerdings nichts auszumachen, sie feierten lautstark und mit vielen Drinks ihre Party...und das noch bis in die späte Nacht...

Die zentrale Lage des Hotels ist angenehm, wir würden aber dieses Haus trotzdem niemandem empfehlen wollen!

Aufenthalt: März 2012
1  Danke, pedro181142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2008

Die Lage des Hotels gleich neben dem Thapae Gate innerhalb der Altstadtmauern ist sehr angenehm.
Zum Night Market muß man zwar ein wenig laufen (oder mit dem TukTuk fahren für 40 Bath / diesen Preis konnten wir immer raushandeln), dafür hat man den Wochenendmarkt (Sa/So) direkt vor der Haustür, ebenso kleine Supermärkte u. Apotheke.
Leider war das Wasser im Pool recht frisch, dafür aber immer sauber. Der künstliche Wasserfall störte etwas beim Unterhalten, da recht laut. Sehr schön ist, daß man sowohl sonnige, als auch schattige Liegeplätze auf der Sonnenterrasse findet. Hier sollte man sich unbedingt öfters einen der leckeren Fruchtshakes servieren lassen !
Zimmer sind groß, ganz gut ausgestattet, nur der Kühlschrank fehlte. Großes Bad mit heißer Dusche und tgl. Handtuchwechsel . Leider war die tgl. Reinigung nicht ganz zufriedenstellend, da schlampig gearbeitet wurde. Hier wäre dringend etwas mehr Sorgfalt nötig.
Für einige Tage ist das Frühstück (keine große Auswahl) ganz OK, aber auf Dauer nicht der Hit.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich.
Über den Zimmerpreis konnte man leider garnicht verhandeln.
Unseren Leihwagen konnten wir kostenlos auf dem Hotelgelände parken.

  • Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, macimaci!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
0.3 km entfernt
WangBurapa Grand Hotel
WangBurapa Grand Hotel
Nr. 133 von 386 in Chiang Mai
257 Bewertungen
0.6 km entfernt
Eurana Boutique Hotel
Eurana Boutique Hotel
Nr. 263 von 386 in Chiang Mai
378 Bewertungen
0.6 km entfernt
Lai-Thai Guest House
Lai-Thai Guest House
Nr. 303 von 386 in Chiang Mai
370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel M Chiang Mai
Hotel M Chiang Mai
Nr. 88 von 386 in Chiang Mai
351 Bewertungen
0.2 km entfernt
Na Inn Bed & Breakfast
Na Inn Bed & Breakfast
Nr. 158 von 386 in Chiang Mai
110 Bewertungen
0.2 km entfernt
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Imm Hotel Thaphae Chiang Mai
Nr. 69 von 386 in Chiang Mai
457 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Top North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Top North Hotel

Anschrift: 41 Moon Muang Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 304 von 386 Hotels in Chiang Mai
Preisklasse: 17€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top North Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Top North Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Top North

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen