“Rustikal, charmant und weit weg vom Zentrum”
Bewertung zu Baan Sing Kham Resort

Baan Sing Kham Resort
Nr. 297 von 380 Hotels in Chiang Mai
Erzhausen, Deutschland
“Rustikal, charmant und weit weg vom Zentrum”
Bewertet am 18. März 2014

Aufgrund des rustikalen Badezimmers und des Whirlpools (Deluxe Doppelzimmer) buchten wir das Baan Singkham Boutique Resort für 3 Übernachtungen.

Mit einem roten Tuktuk ging's dann vom Flughafen für 200 THB zum Hotel. Das ist auch gleich der größte Nachteil der Anlage. Das Hotel liegt etwa 3 km nordöstlich vom Stadtzentrum entfernt. Gegenüber dem Hotel steht ein französisches Luxusrestraurant, in ca. 400m gibt's noch ein kleines, hübsches Thai-Restaurant. Leider können die Leute dort kein englisch. Die Karte des Restaurants ist nur in Thai verfügbar und die Bilder eher nichtssagend. Bis zum nächsten 7/11-Shop muss man dann schon mehr als 1km zurücklegen. Von daher sollte man das Hotel wirklich nur buchen, wenn man mit eigenem Fahrzeug unterwegs ist.

Die Angestellten des Hotels sind überaus freundlich und hilfsbereit und sprechen ein gutes Englisch. Eine Angestellte spricht sogar deutsch.

Beim ersten Frühstück bekamen wir ohne Vorwarnung einen großen Teller mit 2 fritierten Eiern und fritierten Würstchen. Leider können wir mit einem schweren, fettem Essen zum Frühstück ziemlich wenig anfangen. Alternativ gibt es Toast mit 2 Sorten Marmelade. Da das Frühstück schon am Abend vorher rausgestellt wird, ist die Butter eigentlich immer zerlaufen. Als Getränke gibt's Instantpulver-Café, Tee und ein Glas Saft. Leider müssen wir klar sagen, dass das Frühstück das schlechteste aller Hotels während unseres Thailandaufenthalts war.

Das Zimmer entspricht normalem Standard und ist eigentlich ganz sauber. Die Klimaanlage funktioniert leise und gut. Ein TV und Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Die Spezialität ist jedoch das Außenbad mit Whirlpool. Der Außenraum selbst könnte etwas sauberer sein, besonders in den Schrank will man eigentlich nichts reinlegen. Die Toilette, das Waschbecken und der Whirlpool waren jedoch anstandslos rein. Beim Whirlpool gab es leider kein warmes Wasser. An der Rezeption war niemand in der Lage, das Problem zu beheben. Also bekamen wir eine Plastikbadewanne, um das heiße Wasser von der Dusche in den Whirlpool zu befördern. Sowas sollte nicht nötig sein, da explizit mit dem Whirlpool geworben wird.

Das Hotel wird hauptsächlich für Hochzeitsfeiern gebucht. Die Anlage ist auch wirklich schön mit ihrem rustikalen Holzstil. Aufgrund der schlechten Lage mit den eingeschränkten Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung würden wir es nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

B2 Ayatana Premier Hotel & Resort
Lai-Thai Guest House
Lai-Thai Guest House
Nr. 299 von 380 in Chiang Mai
Baan Gong Kham (Boutique Lanna Resort)
Baan Gong Kham (Boutique Lanna R ...
Nr. 255 von 380 in Chiang Mai
Karinthip Village
Karinthip Village
Nr. 178 von 380 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Baan Sing Kham Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sing Kham Resort

Unternehmen: Baan Sing Kham Resort
Anschrift: 117/1 Pa Tan Road, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 297 von 380 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Sing Kham Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Sawasdee, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sing Kham Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.